Beiträge von Dj F-O-G

Cool, kann ich also meine Nummer die ich seit 4 Jahren hab behalten ;) *gg*

Wie schaut es in Austria aus? Weiss das einer von euch zufällig? Weil soweit ich des mitgekriegt hab, gibt es bei uns nur noch bis ~2008 GSM und wird dann durch UMTS abgelöst!

Oder doch nicht?

Hi,

die Newcomer-Rocker von Evanescence sind ja nicht schlecht mit ihrer Musik! Ob es etwas rockiger zugeht oder eine sanfte Ballade sein soll, all das bietet euch Evanescence! Ich fahr schon seit ca. 1,5 Jahren auf die Band ab!

Das erste Album Orgin wurde 2002 veröffentlicht und das habe ich mir damals aus den USA mitgebracht! Daher kenne ich My Immortal, das aktuelle Lied, nun schon auch so lange!

Schaut es euch mal an...wird sicher interessant werden! Besonders bin ich auf Ami (Sängerin) gespannt. Die schaut ja nun wirklich nicht schlecht aus und hat eine einfach erotische Stimme! (Besonders Live kommt die Voice geil rüber!)

Bye

Tom

Bei mir hat auch fast jeder geantwortet!

Anfrage bei BMW wegen Materialien für ein Referat/Powerpoint-Präs.
    Zack...nach 7 Tagen hatte ich das Zeug in der Post liegen und eine nette E-M@il war in meinem Account!

Das selbe bei AUDI.....da aber nach 10 Tagen!

EBay war die einzigste Ausnahme die nicht geantwortet hat!

Bye

Tom

Da finde ich es in Austria praktischer! Da is des wenigstens nicht so Bürokratisch wie in Good Old Germany....

Da geh ich ihn Saturn, pack mir die Karte, geh zu Kasse, Bezahl, geh raus, schieb die SIM in mein Handy rein und fertig, ich kann Telefonieren!

Aber gut, die Deutschen sind da mal wieder a bissal Komplizierter ;)

VPN zumindest bei T-Mobile Austria! Innerhalb dieses VPNs telefonierst du kostenlos! D.h. Du hast so nen Vertrag (Wie wir haben mit 6 Handy's (3 Firma, 3 Privat die auch auf Firma laufen)) und wir können untereinander kostenlos telefonieren!

Dürfte IMHO bei T-Mobile D nicht anders sein!

Btw. Es ist eine Nummer aus dem T-Mobile Deutschland VPN!

Bye

Tom

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ab 1.1.2004 müssen die Netzbetreiber in A UMTS anbieten - andernfalls müssen sie ordentliche Penale zahlen.

Ansonsten wird 2004 sicher wieder alles teurer...:(

mfg,
    Oliver

Das heisst Pönale oder Vertragsstrafe oder besser gesagt auf Deutsch: Konventionalsstrafe!

*SCNR*

Ach übrigens....UMTS geht schon ganz Gut im Raum Salzburg...habs heute testen dürfen mim U15 ;) *gg*

Noch was...

Zigaretten werden teurer...um 20 C soweit ich weiss...

Bye

Tom