-
Mhm nettes kleines Spielzeug! Mit sowas würde ich auch gerne mal ne Runde drehen! Und am liebsten hätte ich ihn in meiner Garage stehen statt meinem Audi ;=) *gg*
Wer hat einen über und will Tauschen? *gg*
Oder soll ich nen Thread im Tausche machen? *SCNR*
"Tausche A4 gegen Ferrari612"
Wäre doch mal ein echter Hammerthread 
Bye
Tom
-
Woke up in a Rooster
*gg*
Ich kenne Dover und finde die Band saugeil!
-
Hey,
es gingen insgesamt 3 M@ils von mir raus an dich!
Leider ist dein Acc Full oder ich weiss nicht was los sein könnte das ich immer die Fehlermeldung seitens GMX bekomme! Hast du ein bisschen Webspace?
Wenn nicht, quatsch mich morgen Abend um 18 Uhr im ICQ an und ich sende dir den File!
Bye
Tom
-
Sieht ja richtig nett aus! Wenn es das auch als EU-Version geben würde, dann würde ich es mir holen zum in die Vitrine stellen!
Bye
Tom
-
Ich hab eins von ner Freundin gesehen und das is nur SW-Gebrandet! Nix mit nem Hardwarebranding ;=)
Bye
Tom
-
Weihnachten...was ist das? *gg*
Ich fahre am 25.12. bis zum 30.12. mit ein paar Freunden zum Boarden nach Südtirol und Sylvester bin ich dann auf eine Hütte eingeladen wo ich mit alten Freunden abhängen werde! Ach die Hütte is irgendwo im Tennengau
*gg*
Bye
Tom
& Merry X-Maz & a Happy new Year 2k4
-
Es kommt eine Wiederholung! Frag mich nur nich wann!
Bye
Tom
-
3€ im Jahr? Da denke ich gibt die kein Betreiber oder Provider nen Vertrag, dafür gibt es Prepaid! Und ich rate dir auch...lass sie bei Prepaid bleiben! Es ist denke ich mal die schlaueste und beste Möglichkeit!
Bye
Tom
-
Warum geht UMTS dann in Salzburg Stadt "Flächendecken"?
Ich bin in der Schule gewesen und die nächste BTS (Messezentrum) is rund 1,5 km Luftlinie entfernt!
Es gibt aber da sicherlich auch stärkere Sender...oder reicht die Backbone dafür nicht?
Bye
Tom
-
Also ich hab mehrere Prepaids in Austria und hab die mal hergeschenkt (ned alle, aber ein paar) und meine Ex hatte damals Probs mit ihrer! Kein Problem...ein Anruf bei der ONE-Hotline und die Sache war geklärt und ihr wurden 5 € gutgeschrieben!
Bye
Tom