Beiträge von Dj F-O-G

Parkettfussboden in meine Zimmer (wird am Samstag gelegt)
    Neuer WZ-Schrank
    19" TFT
    Glasschreibtisch
    2 Jeans von Pepe
    3 Pullis von Hilfiger
    Wasserbett (Kommt ebenfalls am Samstag)
    2 Karton's Wein
    ca. 300 €

aber das wars auch schon...wollte eigentlich auch lieber ein neues Handy..

Tja...hab irgendwie ne grosse Verwandschaft und das geht immer so ins GEld....ab nächstes Jahr denke ich bastle ich mal selbst oder so

Bye

Tom

Heute gabs:

Kalte Platte mit
    - Gambaretti
    - Piftele (Rumänische Spezialität)
    - Wurst
    - Käse
    - Kalt aufgeschnittener Braten

Morgen gibts:

Vorspeise:

- Insalata con Tacchino
    - Gefüllte Ente mit Semmelknödel
    - Sarmale (Rumänische Spezialität....Gefüllte Krautwickel)

Und jede Menge Kuchen usw...

ICh setze in den 3 Tagen min. 3 Kilo wieder drauf ;)

Bye & Merry X-Mas

Tom

Also ich hab mit Geräten der 35er Serien (C,S,M) nur schlechte Erfahrungen gemacht (Ständig im Service, Ständig ging was nicht)....entweder waren es wirklich nur meine Geräte oder es waren alle Leute von denen die ich kenn und auch eins hatten schlauer und ihres ging aber genausowenig!

Gerade vom Empfang her ist das 6310(i) eines der besten!

Bye

mm...einfach wäre das M35 aber das hat einen verdammt schlechten Tastendruckpunkt der besonders nicht für ältere Personen gut is...

Daher auch von der Tastatur, Verarbeitung, Menü und Empfangsstärke empfehle ich dir wie bereits oben erwähnt die 6210er oder die 6310er

Bye

Mhm was interessiert euch den so?

Auch Private Hütten?

In unserem Freundeskreis haben fast alle eine Skihütte (Wir haben ja auch eine...aber egal)...

Sag mir mal den Zeitpunkt und ich kann schaun (Entweder Austria oder Norditalien/Südtirol!)

Bye

Tom

Hey, erstmal frohes Fest....

Ich empfehle da auch wenn schon alt aber dennoch ein beliebtes Handy NOKIA 6210 oder das NOKIA 6310 (Muss nichmal das i sein!)...

Die Handys gehen gebraucht und so gut wie Neu aussehend schon für zwischen:

N6210: ~ 70 - 90 €
    N6310: ~ 80 - 120 €

her...

Bye

Tom

Ps. Das Menü da is idiotensicher und darum war das genau das passende Handy damals für meine Oma...und das geht noch imma obwohl es schon im Pool beim Baden war ;)

Ach ja...hab da mein "Altlaster" aus Nürnberscher Zeit ;) *gg*

Hitradio N1! Netter Lokalsender mit gutem Musikprogramm ;)

Und Online geht ja nix über das gute alte SSL ;)

ABer ansonsten warte ich wieder auf Welle1, das die wieder Online senden ;)

Bye

Tom

Ps. Frohes Fest

Meine Cousine hat das Samsung E700 von ihrem Mann geschenkt gekriegt zum Geburtstag! Heute war sie bei mir...und ich habs mir angesehen...

Naja...ich selbst hatte es auch und ich finde es nich so prikelnd! Die Tasten haben einen verdammt dummen Druckpunkt (Ausser es waren nur die beiden Geräte die ich in der Hand hatte...)

Nimm das 66er...

Bye

Tom

PS. Is meine persönliche Meinung dazu! Bin mim 66er voll zufrieden

MHm jaja...der gute alte Duschkopf ;) Vielleicht verwechselt sie ja da gerade die Brause mit dem "Duschkopf, aka N3650 ;)

Aber nun hat das Handy seine wa(h)re Erfüllung...des Teil is 100pro Verklebt und stirbt aber wenigstens einen SChönen Wassertot ;)

Bye

Tom

SCNR