Meinst du das wo ich so ne art Wasserski auf Schnee mache? Also wo ein Motorrad mich zieht und ich dann hinten fahre? Oder meinst du ne andere Variante? *gg*
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du das wo ich so ne art Wasserski auf Schnee mache? Also wo ein Motorrad mich zieht und ich dann hinten fahre? Oder meinst du ne andere Variante? *gg*
Bye
Tom
Wackelkontakt von deinem NT-Cable oder USB-Cable? Bei mir hatte der USB-Port in Sich zu viel Spiel....das Kabel hab ich ein bisschen mit Klebstoff "erweitert" so das es keine Luft hat (Nich nach links oder rechts!)
Bye
Tom
Wenns ein Externes sein darf...nimma das Thompson SpeedTouch 5xx.... Mit dem Teil hab ich ne gute Erfahrung und es hat nen integrierten Router für 4 PCs ![]()
Kostenpunkt ca: ~150 € Neu!
Bye
Tom
Den Router kriegst du bei meinem Grosshändler im Moment für ca. 120 € und die Kabel naja...je nachdem wie viel du brauchst auch ganz günstig!
Es is wie bereits erwähnt die Frage:
Is die Sache einmalig oder wollt ihr öfter ne LAN machen? Zur Not bau dir dann nen eigenen Server wenn ihr öfter sowas macht
*gg*
Bye
Tom
Karl Kani is ne Hip-Hopper-Marke nur die Schuhe schaun finde ich stylisch und elegant aus
Aber is halt meine Meinung ![]()
Hab dem am 23.12. beim Campero , Jeans Only in Salzburg im €Park gesehen! Kostet aber nich gerade wenig....aber die sind geil
Kommen aber dennoch nich an meine neuen Kani-Boots ran (Die Teile sehen wirklich edel aus!)
Bye
Wisst ihr was? Tut mir einen gefallen und beruhigt euch mal wieder!
Das Thema Webradio is gestorben für mich und hier versuchen damit nur durchs Flamen gegenbüber mir sich Postings zu erstreichen...is das ein neuer Volkssport?
Bye
Kommst du auf Websites drauf?
Dann lad es dir unter http://www.lavasoft.com
Wenn du das nich schaffst aber ICQ hast....melde dich bei mir: (304195332) bin Invisible aber bin da...dann schick ich es dir schnell!
Bye
Tom
Ps: Mir hat das Ding vor 2 Jahren Sylvester versaut ![]()
Sorry...bin irgendwie mal wieder neben mir...meine Ex hat mir am 24 die Verlobungsringe um die Horen gehaun und Schluss gemacht!
Btw:
Okay....ich sag ja schon nix mehr was ich bekommen hab,......sagen wir es nunmal so:
Ich habe viel bekommen aber genau nich das was ich wollte (Geht aber bestimmt nich nur mir so!)
Ad-Aware mal drüber laufen lassen...hört sich nach meinem alten Freund "GAIN" an....das war bei mir auch scho mal drauf und ich konnte es mit mühe killen ![]()
Bye
Tom