Domi das war ned so gemeint! Ich drücke mich irgendwie immer falsch aus! Wie teuer is so ne Behandlung in nem NSC! Das meinte ich damit!
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Domi das war ned so gemeint! Ich drücke mich irgendwie immer falsch aus! Wie teuer is so ne Behandlung in nem NSC! Das meinte ich damit!
Bye
Tom
Was heisst große NSCs? 4 und 5? Und wie teuer is sowas....muss das mal bei ein paar Akkus machen!
Danke
@ Sebi:
Das is doch Selbstverfreilich!? Oder ned? *gg*
Ja...du solltest am besten ne Diazepam schlucken wie mein Ex-Chef....das hat der davor immer gemacht....Mach dein Handy aus.....schau das du nicht gestört bist und belohn dich danach mit was kleinem....wenn es gut ausgegangen is ![]()
Bye
Aber den Zustand kann man nich an so ner art Station austesten oder? Also die Kapazität...oder muss ich da Manuell nachmessen?
Ach egal...
Das Akkualter kann man schon feststellen ![]()
Bye
Tom
Meinst du das Werkseitig Eingestellte PW?
Das müsste im Auslieferzustand 0000 sein!
Wenn du aber das nich meinst und nach was anderem fragen willst.....dann Bitte closen!
Bye
Tom
IMHO kriegste des fein mit nem Messer runter.....oder mit ner Hot-Spot-Station (So ne Lötstation wo du halt auch Punktgenau warmmachen kannst....weiss ja nich wie die jetz genau heisst)...
Früher haben wir den fein mit nem Rasiermesserartigen Teil runtergemacht und den rest vorsichtig abgeschabt und nen neuen CPU-Cooler drauf....und kein Kunde kam jemals zum Reklamieren wieder!
Bye
Tom
Soweit ich des damals in Kölle gesehen hab wo ich mal im Studio war, war das ne Tag-Heuer.....bin mir aber nich zu 100 Pro sicher.....
Bye
Tom
Upsi....Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Tut mir Sorry *gg*
Bye
Soweit ich mich auf mein Ungarisch verlassen kann is das eine Art Dinkelkissen...sowas kriegste normalerweise in jedem Naturkostladen....und einen netten Überzug kannste ja basteln, häkeln, stricken oder kaufen ![]()
Bye
Tom
Ich schätze er meint es allgemein ![]()
Bei uns im Chiemgau/Rupertigau is des ein Volkssport.....haben 3 oder 4 Vereine die SKIJöring machen!
Bye
Tom