Beiträge von Dj F-O-G

Da fällt mir nur noch eins ein:

Hardreset und neu Konfigurieren! Das is zwar lästig geht aber teils schneller als das PW rauszu"hacken"!

Hast du dir vielleicht ein Back-Up gemacht von deiner Anlage? Damit das schneller geht...dann brauchste nur dein Back-Up einzuspielen und gut is!

Naja....haste schon mal bei der Hotline versucht ob die nich ein Werkspasswort haben ausser dieses 0000, womit ein allgemeines Resetten nur des PWs möglich wäre?

Bye

Mhm ich kann dir ne 5.1. Soundcard verkaufen wenn du eine günstig willst! Nur zum Testen eingebaut! Und hat auch Optical! Meld dich deswegen mal bei mir ;)

So nun zu deinem Problem!

Es wäre mir nich bekannt das du ein 5.1 simulieren kannst mit deiner Soundcard...

Bye

Tom

15 Jahre Klavier...
    8 Jahre Accoustic Gitarre

Ich glaube das reicht...habe als kleines Kind zwar viel Probiert und viel kurz (bis zu 6 Monaten gespielt) doch dann is das Instrument in der Ecke gelandet! Und nur die beiden Sachen sind mir geblieben!

Klavier is vorallem cool, wenn du ein Mädchen überraschen willst und Gitarre is IMHO praktisch wenn du auf ner Hütte ums Lagerfeuer sitzt und selbst ein paar Lieder anstimmst!

Bye

Tom

Ahh nimm lieber nen Zenker oder so....auf jedenfall nen Hochleistungslüfter mit Low-Noise!

Ach....entweder Eisfach oder Hitze....beides löst den Kleber auf! Musst du wissen...

Bei Kälte musste drehen...bei Hitze ziehste den Kleber raus ;) *gg*

Falls du nen guten günstigen Top-Cooler brauchst....meld dich mal bei mir.....hab da bestimmt was für dich im Angebot!

Bye

Tom

Is des ne Kinderkrankheit beim E700? Bei meiner Cousine sind nur 2 Tropfen Regenwasser drauf gekommen aufs Display und dann hat sie es am nächsten Tag eingeschaltet und sie konnte keinen Pin eingeben weil die Tasten nich reagierten! Ich habe dann auch eine meiner Karten drinnen gehabt und zack...da gings wieder! Dann wieder ihre rein und wieder der gleiche Fehler!

Bye

Tom