Beiträge von Dj F-O-G

Stimmt! Es gibt nix besseres im Moment als das Xp mit SP1! Das läuft brutal stabil bei mir (Wundert mich nachdem ja ME ein Schuss in Ofen war und 2k auch nich so der bringer war...)

Mein Rechner läuft zwar erst wieder seit 6 Stunden...das aber auch nur durch nen Umzug ins neue Arbeitszimmer bedingt! Davor ist er seit Kauf im Mai03 durchgelaufen mit 1 Reboot pro Monat wegen den aktuellsten Updates...

Bye

Tom

Rutscht mal alle schön ;)

Ich feiere morgen auf einer Hütte und lass es mit 3 weiteren Dj Kollegen da so richtig schön krachen! Danach gehts in die City von Salzburg und dort geht es dann bis zum 1.1.2k4 bis ca. 12 Uhr weiter ;)

In diesem Sinne

Auf ein Frohes Neues!

Btw: Ich war so ein Freak und habe gestern Nacht bei einem Freund draussen geschlafen. Es waren nur -0,5 C°! Heute gabs bei uns 8C°+!

Bye Bye

Tom

Ohh dagegen bin ich ja noch harmlos obwohl ich bestimmt die meisten Überhole:

Fange wir mal Chronologisch an:

~ Ende 1999/Anfang 2000:
    Handy: Nokia 8210
    Unfall: Tot durch Wasserschaden
    Folge: 3 Monate nach dem "Wasserkrebs" gestorben! Es wollte nichtmehr an ;)

~Mitte 2001:
    Handy: Nokia 6210
    Unfall: 2 Mal im Pool baden gegeangen und danach im Klo fast runtergespült
    Folge: Das Teil geht noch immer! UNKAPUTTBAR! ;-)

~Mai2003:
    Handy: Nokia7650
    Unfall: Flex war durch (Selbstverschulden...)
    Folge: Tausch von VF auf Kulanzwege

Dezember 2003:
    Handy: Nokia 6600
    Unfall: Kleine Begegnung mit nem Tequilla
    Folge: Tasten verklebt SD übern Jordan

Bye

Ich denke mal das dürfte reichen...bei mir waren es leider nur immer die teuren Handys.... :( (PS = Persönliches Schicksal)

Tom

Also die Grundgriffe lernst du schnell ;)

Ich habe Gitarre im Learning-by-Doing-Verfahren gelernt und mittlerweile denke ich mal beherrsche ich es ganz gut ;) *gg*

Kauf dir mal ne billige Gitarre ohne Verstärkerausgang von EBay (Kostet nur 10 - 20 €) und versuche einfach mal ob es dir Spass macht! Wenn nicht kannste die wieder reinsetzen und verkaufen....denn da is des nich so schlimm als ob du dir ne neue Kaufst!

Bye

Tom

Hmm....was für Ominöse Machenschaften sind das hier bei TT? *SCNR*

Ich will ja keinem was unterstellen, aber entweder is das ein "Testaccount" oder einer der nicht übern Counter in der Datenbank läuft oder es is einfach ein Fehler in der MySQL Database passiert (Kommt ja schon mal vor!)

Hoffe aber das des kein Problem für das Team is das zu beseitigen!

Bye

Tom

Um Gottes Willen....verhindere nur Mineralwasser! Das Teil lässt durch die Kohlensäure alles in deinem Msagen blubbern und dann blubbert es zu viel und du hast

1; Bauchweh
    2; Du kannst schnell schaun das du einen Platz findest zu Kotzen, denn den brauchst du dann!

Deswegen der Geheimtipp:

Höre mit dem auf mitwas du angefangen hast
      Mache kleine Pausen
      Iss zwischem Saufen immer wieder was (Ein Hamburger wirkt meist Wunder!)
      Trinke viel Milch!
      Geh ins Bett und schlafe auf dem Bauch (Falls du kotzt, damit du nich daran erstickst!)

Nun kann die Party losgehen und 2004 kommen ;)

Den mit diesen Tipps haste am nächsten Tag weder Kummer noch Sorgen! Selbst für das Sektfrühstück haste dann noch Platz!

Und nochwas....FAHRE NICHTMEHR AUTO! Ich hab keinen Bock jemanden an dem Abend rauszuschneiden.... (Ja...hab leider Bereitschaftsdienst!)