Also ich teste mal wieder mit Roaming die Österreichischen Netze und teste diesmal auch mit meinen Austria-Cards!
Mal schaun ob T-Mobile und A1 in die Knie gehen heute Abend in Salzburg!
Bye
Tom
Ps. Guten Rutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich teste mal wieder mit Roaming die Österreichischen Netze und teste diesmal auch mit meinen Austria-Cards!
Mal schaun ob T-Mobile und A1 in die Knie gehen heute Abend in Salzburg!
Bye
Tom
Ps. Guten Rutsch
Sodala...
Nun mal auch wenn es etwas spät dafür ist:
Ich habe mir 1000 Stück 3-Schlag-Piraten (für die Deutschen nennen wir sie mal Österreicher oder Schweizer).
Pro 100 Stück Packung nur 1,50 €!
Habe schon 1 Packung verknallt und muss sagen! Super Qualität!
Gekauft habe ich 500 von dem Hersteller der im €-Park in Sbg. mit einem Stand vertreten war und die restlichen 500 kurz vor Aufbruch auf die Hütte von der Tankstelle (IQ-Tankstelle Sbg. direkt nach der Grenze Freilassing...) auch direkt vom Hersteller!
Muss sagen die Dinger sind die einzigsten was ich dieses Jahr knallen lass!
Wir haben auch noch 2 Raketen gekauft auch von dem selbigen Händler und naja...mal schaun wie die so sind!
Bye
Tom
Das Teil entspricht damit nicht dem Angebot! Aber wenn eine Klausel drinen steht das der Expert für Fehldruck im Prospekt keine Haftung übernimmt wirste glaub ich damit sitzen bleiben!
Es bliebe die Möglichkeit einer Wandlung oder Rückgabe!
Du hast sowieso ein 14-Tägiges Rückgaberecht bei dem Teil! Also am Freitag gleich ab damit und ihm das Teil wieder hinstellen!
Mfg
Tom
Hab schon viel Getestet! Open Office, Lotus Office, Star Office bin aber dennoch beim gutbekannten Office 2k3 von MS gelandet ![]()
Bei mir geht es darum das besonders die PPTs kompatibel sein müssen zu den Programmen meiner Leute aus der Schule (Lehrer, Mitkursbesucher!)
In diesem Sinne
MS is zwar nicht das beste aber es ist am beliebtesten ![]()
Bye
Tom
Ikea ist Kult! Seitdem auch in Salzburg ein Haus eröffnet hat hab ich mir schon ziemlich viel geholt (Neues Arbeitszimmer, Sofa und eine Wohnwand)
Vielleicht liegt es ja auch daran:
Die Frauen verstehen besonders die IKEA-Aufbauanleitungen kaum (Bestes Beispiel meine beste Freundin..)
Wir wollten Aufbauen und sie..."Tom...was is das da auf dem Blatt *zeig*" Naja....das war nur eine Schraube aber egal
*gg*
Nee IKEA is einfach Kultstatus so für manche es einfach eine Rolex is is es für die junge Generation IKEA ![]()
Bye
Tom
Wenn er schon wissen will wie wir Essenstechnisch anfangen vorm grossen Saufen....dann bitte soll er es doch wissen!
Bye
Tom
Sie werden Q1/Q2 billiger da da neue CPUs erscheinen sollen, laut meinem Grosshändler!
Die alten Kisten mit P4 werden denke ich für den gleichen Preis übern Tisch gehen nur werden einige Features eingebaut noch zusätzlich!
Aber erwarte dir nicht zu viel!
Spätestens nach der CeBit fallen die Aktuellen Angebote in den Preisen!
Bye
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trauma
Ich suche "My Immortal" von Evanescence.
Ich weiß, das das auf der "Fallen" drauf ist.Dort aber nur die Piano-Version.
Ich suche die Video-Version.Also die mit dem etwas mehr Gitarrenlastigem Ende.
Wo ist das drauf.Auf der Single oder woher bekomme ich es.Bitte lasst Tips zu diversen Saugstuben.Dort gibt es das auch nicht
.
Die Video Version gibt es entweder auf dem Album "Origin" oder auf der Single "My Immortal"...
Dann zu
Zitat
Der song dieser "house remix " von Lumidee ist nicht von Lumidee sondern von Belushi !!!
Ich bin jetz zu faul in der Sammlung zu kruschen , wie es gehau heißt aber der ARtist müßte dann alles klären wenn nicht -> pn
Das is
Belushi - Put your Hands in the Air (Uhh Ooh) gibt es bereits auf CDM und auf den beliebten Vinyls ![]()
Bye
Tom
Ps. Guten Rutsch nur nich ausrutschen!
Ahhh die Fressorgie beginnt nun 2 Stunden vorm Partybeginn ![]()
Wir Dj's flacken hier schon alle zum Soundcheck und haben uns gerade jeder eine Familienpizza bestellt! Die weiblichen Mitglieder sorgen mit Spaghetti Carbonara vor!
Nun kann der Einklang ins neue Jahr beginnen!
Bye
Tom
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Bei uns nennt man sowas "Penner"!
Ja passt scho Chris
*gg*
Sowas nennt man Hacke Dicht und drinnen ging es gerade anders zur Sache mit meiner Ex! Da wollte ich nich stören und ich war auch noch a bissal gefrustet wegen ihr! Und rauchen darfste bei dem auch nur draussen! Daher war das scho a nette Idee! Ich hätte nur nich den Fehler ohne Jacke machen sollen ![]()
In diesem Sinne!
Bye 2k3
\/\/€LCO|\/| € 2k4