Beiträge von Dj F-O-G

Wäre auch meine Meinung! Setz dich am besten mal mit deinem Steuerberater zusammen, der findet den Richtigen Weg!

Aber eins sag ich dir vorweg!

Wenn du mit deiner Firma in der Öffentlichkeit stehst dann nur mit Gewerbeschein! Das Finanzamt ist schon vielen auf die schliche gekommen!

Ich gib dir mal ein Beispiel aus dem Bereich DJing:

Viele DJs gehen ins Fernsehen und dann auf einmal wundern sie sich warum sie eine Steuerprüfung haben! Ist letztens erst in Spanien mal wieder der Fall gewesen! Von demher, tu dir damit selbst einen gefallen und melde ein Gewerbe an! Kostet ja nicht die Welt.

Bye

Tom

Also mich hat einer meiner Kunden mal angemahnt weil ich ihn 3 mal gemahnt habe und mein lieber Geschäftspartner so schlau war und vergessen hat die Tastatur mitzusenden! War etwas komisch aber wir haben umgehend den KV erfüllt und das Geld war auch prompt da!

Drum sage ich mal folgendes:

Mahne Epson bzw. deinen SATURN ab, das deine Lieferung unvollständig ist und du dies bei nichterfüllung des KF an eine Schiedsstelle der IHK oder an die Verbraucherzentrale weiterleiten wirst!

Du wirst sehen, der Spruch wirkt wie ein Wunder! Auf einmal stellen die dir das so schnell kannst du nicht schaun hin, da die keine negative Publcity haben wollen!

Bye

Tom

Was mich an den Wireless von Logitech und MS immer wieder aufs neue aufregt ist, das keine Ladestation enthalten ist für die Batterien!

Drum sei mir nicht böse wenn ich das nun sagen muss, aber kauf dir ne TRUST! Die haben ne Ladestation dabei und sehen vom optischen her auch verdammt geil aus!

Bye

Tom

Erstmal Greetz aus Salzburg!

Ab 00:01 Uhr ging nix mehr! Mein Gesrpäche wurde mit D1 unterbrochen, was diesmal übrigens verdammt gut zu empfangen war am Residenzplatz!

A1, T-Mobile Austria und T-Mobile Germany waren bis 1:45 Uhr dicht! Kein Durchkommen war möglich, weder Voice noch SMS!

Ich dachte das die in Salzburg auf sowas vorbereitet wären, waren sie aber nicht ganz bei ca. 375.000 Leuten in der Stadt!

Bye Bye

Tom

Versteh mich nicht falsch, aber wir fahren jetz um Halb Sechs weg! Wir hatten eine kleine Nachbesprechung und gleich verabschiede ich den Rest und bedanke mich auch bei dem netten Kollegen aus Holland und sage noch ein fettes Danke an meine Crew und dann ab ins Auto und zu ner Freundin und dort erstmal auf den gelungenen Abend anstossen und dann auch noch das neue Jahr "feiern" ;)

Bye

Tom

Nachdem ja mein Thread geclosed wurde von Sebi!

Frohes NEUES 2k4!

Auf das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Bye Bye

Feiert noch schön!

Ich werde jetz dann erstmal anstossen nach der gelungenen Session wenn ich bei einer Freundin daheim bin und das Auto steht!

In diesem Sinne

Bye

Tom

Und wenn es so weiter geht, dann kündige ich meine T-Mobile und A1 Verträge ganz schnell wieder und steig endgütlig auf tele.ring um! Bin mittlerweile immer mehr von denen überzeugt!

HUT AB tele.ring!

Ihr seit die besten ;) *gg*

Bye

Tom

Dann würde ich die Sache trotzdem mal versuchen! Geh hin, sag es war ein Geschenk und die Person hat schon nen TV geschenkt bekommen von ihren Eltern oder so! Dann kannste es mit nettigkeit versuchen und an den Verkäufer appelieren! Denn es bringt ihm nix nen Kunden gehabt zu haben...der will die Kunden behalten!

Eventuell gibt er dir nen Gutschein und du kaufst dir dafür was anderes oder nen neuen Fernseher!

Bye

Tom

19 Uhr is Einlass
    Beginn ist um 20:30 Uhr!

Ja wir Dj's (Sind ja mehrere hier auf der Hütte...also wir sind 4 Leute von MasterFaster, einer aus Holland und 2 Sängerinen plus noch die Tänzerinnen!)

Das is so ne Art kleine Present-Party wo wir zuerstmal unsere Lieder spielen werden und danach der Crowd einheizen werden!

In diesem Sinne!

Don't forget to Rock the Floor to get some More ;)

Bye

Tom