-
Cool! Hab eine Santana da, die auch nich in grosser Stückzahl zu kaufen war und nun auch noch die! Ich glaub ich bin reich
*gg*
Ps. Die Neuauflage is aber nich so toll!
Ps2: Die Single2 wollte ich mir bestellen is aber nur ein weiterer Mix drauf 
Bye
Tom
-
Normalerweise geht das! Also bei Hermes ist dies möglich! (Selbst scho probiert, mal sehen von wem die ganzen Sendungen bei uns den Stützpunkt durchlaufen!)
Bei GLS kann ich mal nen Freund fragen, der ein eigenes Depot hat!
Bye
Tom
-
Also das Schild hab ich in den Tauern gesehen und bei uns in den Bayerischen Voralpen 
Is IMHO Pflicht die Dinger drauf zu tun, egal ob du Allrad und Winterreifen hast oder kein Allrad und keine WR!
Aber unter einigen Schildern steht:
Bitte Radiodurchsagen beachten!
Bye
Tom
-
Nee, das is bei den neuen ganz Normal, bei mir war Eye Toy dran und das NT-Zeug und es hat extrem lange gebraucht zum laden!
Drum verkaufe die neue wieder und hol dir ne billigere V3 od. V4!
Habe sogar noch eine V3 hier herumliegen, wenn die aber weg is, is sie weg! Will dafür mit Spielen usw. 200 €!
Wenn du daran interesse hast, melde dich einfach!
Bye
Tom
Ps. Soll keine Eigenwerbung sein!
-
Nix kommt an das Studio Line FX ran! Benutze auch des, weil es mir vom Halt her total super gefällt!
Früher hab Fructis Wet Look von Garnier benutzt! Auch das Wella Men is nicht schlecht!
Aber da ich denke das dieser Thread eh gleich geclosed wird von den Mods, weil der Sinnlos is schreibe ich keine lange Story!
Bye
Tom
-
Also Luxemburg kann ich dir nur empfehlen! War bereits 2 mal dort und muss sagen, die Stadt is einfach der Hammer!
Auch Trier ist von der Architektur her nicht schlecht, und Saarlouis, da steht doch was vom Finanzamt 
Bye
Tom
-
Beruhig dich mal!
Das is ein ganz normaler Satz in einem ganz normalen Geschäftsbrief!
Weisst du wie oft ich solche Sachen schon von Firmen die Namhaft sind erhalten habe?
Das is einfach nur ein Muster, er muss es nicht benutzen wenn er nicht will, is ja jedem auch freigestellt, ob er meine Tipps annimmt oder nicht!
Aber jetz sehe ich erst das er das Teil schon benutzt hat, daher haste mal denke ich keine Chance, ausser du ersetzt die Patronen!
Bye
Tom
-
Also aus meiner VF-D2 Zeit weiss ich nur das die mal umgestellt werden sollten auf diese VF.de und das sind sie dann auch, aber dann hab ich die Sache aus dem Auge verloren, weil ich meinen Vertrag gekündigt hab!
Kann es sein das die parallel gelaufen sind und seit dem 1.1.04 es nimma tun?
Bye
Tom
-
Also 1Gig is schnell weg!
Ich merke es bei mir, und ohne meine Flat hätte ich am ersten des Monats wieder kein Internet! Ich lade für Kunden u.a. auch gleich die Updates von MS auf die neuen Rechner usw. usf.!
Aber ich kenn dich und deine Volumeausnutzung nicht! Bedenke aber mal:
1 GB sind nicht viel, wenn du ab und an mal auch was anderes downloadest!
Bye
Tom
-
Also wäre es um AOL gegangen hätte ich dir da nen Tipp geben können, aber ich versuche dir mal auch so zu helfen.
Kannst du nicht wenn du über die Soft reingehst irgendwie bestimmte Worte in M@ils blocken?! Geht bei AOL IMHO auch und es kommt nix durch!
Steige aber wieder auf Outlook2k3 um, da is das auch drinnen! Is immerhin noch das Beste was es gibt z.Z. auf dem Markt!
Btw.
Was noch helfen kann, Die Bildvorschau abstellen, so denken die nach einiger Zeit, das die E-M@il-Addy inaktiv ist und das interessiert sie dann nichtmehr!
Bye
Tom