Beiträge von Dj F-O-G

Mit 8.0 meinste aber jetz nich das CS oder? Das heisst CS und ned 8.0!

Btw. Kommt drauf an was du für nen PC haben willst! In Österreich sind sie meist teurer aber wenn du ein Schnäppchen machen willst dann setze dich mal mit ACP Computer Services in Wals-Siezenheim (Bei Salzburg) in Verbindung! Die haben immer mal wieder günstige Schnäppchen ;)

Btw:

Nimm nen P4! AMDs sind mir zu viele schon abgebrannt und drum empfehle ich die Dinger auch keinem Kunden mehr!

Ram is Klar nur von Kingston und ein DDR 333 oder DDR400!

FSB vom Prozessor sollte auch schon im Schnitt 333 haben!

DVD Brenner sind da meist auch mit drinnen!

Hab zur Zeit einen im Angebot gehabt, der hatte ein 15" TFT, P4 2,8 GhZ, 512 Mb DDR333, 80Gb Samsung, NEC DVD+R/+RW, 16x MSI-DVD, Radeon 9500 Pro mit 128 Mb, 5.1 on Board und ein Drucker von HP (dj 5550) war auch noch drauf mit Win Xp Home zum Knallerpreis von nur 1099 €! War aber eine einmalige Aktion aber für TT und die mach ich sie ausnahmsweise nochmal wenn es sein müsste!

Bye

Tom

Ich benutze das Teil eigentlich nur wenn ich auf den Arbeitsplatz bzw. Explorer kommen will. Sonst bin ich zwar auch der Short-Cut-Freak aber bei der Taste, genauso wie die Mausklicktaste daneben kann ich gut drauf verzichten! Bei mir hat sich alles eingeschliffen aber das nich! Und das wird auch nich so schnell kommen!

Bye

Tom

mhm des wäre ja doch echt glatt ne Möglichkeit! So legste nur noch nen Grünen drauf und hast dein 6600 ;)

Also frag nimma lang sondern ab in den Laden, Vertrag machen, Handy mitnehmen, Fotografieren, bei EBay oder hier im Forum anbieten und verkaufen und das 6600 kaufen!

Bye

Tom

Wenn die T-Mobile Business-Kunden Hotline sagt das es das Gerät ab 2/04 gibt und die A1 Leute haben mir das gleiche gesagt, dann denke ich mal so wird das auch stimmen!

Wenn ich mich irre, dann gebt die Schuld den Hotline-Leuten, weil die mich falsch "aufgeklärt" haben in diesem Fall!

Bye

Tom

Erstmal Herzlich Willkommen bei TT ;)

Ich habe das P800 gehabt und muss sagen, mir gefällt es besser als das 6600! Aber dennoch is deine persönliche Meinung gefragt! Ich benutzt zur Zeit zwar auch das 6600 und das P900 aber wenn du nich viel ausgeben willst, dann schlag zu! Wenn mich meins damals so viel gekostet hätte, dann hätte ich es sofort gekauft!

DAs 6600 wird schon noch fallen, aber ich denke mal das es etwas länger dauert bis das du es für ca. 99 € mit 24-LFV kriegst ;)

Bye

Tom

Da fällt mir nur eins ein:

Machs wie ich! Ich habe ein Symbian und da gibts so ein kleines Nettes Tool mit dem du ne Blacklist erstellen kannst! So nerven mich gewisse Nummern oder Leute nichtmehr!

Ansonsten weiss ich auch keinen Rat, aber so hab ich es halt bei mir gemacht!

Bye

Tom

Laut T-Mobile Hotline is es noch nich vorrätig! Erscheinungstermin wahrscheinlich Mitte 2/04!

Bye

Tom

Ps. Kannst es aber gerne mal versuchen im Handy-Paradise in der I.-Harrer-Strasse in Salzburg! Wenn du Glück hast, hat der welche die Vertragsfrei sind (Is ein Importeur!)

Also mir passiert sowas kaum:

Dennoch passiert es mir oft genug:

2 Schachteln Chick von der Tanke mim 20er bezahlt und die drückt mir nen Fuffi wieder in die Hand...Glück gehabt ;) Seitdem merkt die des aber immer wieder ;)

1 Uhr von Tag-Heuer bei EBay für 55 € gekauft! War noch neu mit Zertifikat usw.! Naja, nach Teg-Hezer sucht ja kaum einer! ;) *gg* Dummer Tippfehler des Anbieters ;)

Die Uhr hab ich aber behalten! Hätte knapp 900 € gekostet...so hab ich mich über ein billiges Geschenk für mich selbst gefreut zu Weihnachten ;)

Bye

Tom