Guten Abend,
vielleicht kann mir mal jemand g'schwind einen Tip geben, WO man das T630 in Austria kaufen kann?
Fahre am Wochende nach Österreich und würde dann gerne zuschlagen.
Vielen Dank!
E46318i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
vielleicht kann mir mal jemand g'schwind einen Tip geben, WO man das T630 in Austria kaufen kann?
Fahre am Wochende nach Österreich und würde dann gerne zuschlagen.
Vielen Dank!
E46318i
Laut T-Mobile Hotline is es noch nich vorrätig! Erscheinungstermin wahrscheinlich Mitte 2/04!
Bye
Tom
Ps. Kannst es aber gerne mal versuchen im Handy-Paradise in der I.-Harrer-Strasse in Salzburg! Wenn du Glück hast, hat der welche die Vertragsfrei sind (Is ein Importeur!)
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
(Is ein Importeur!)
Afaik gibt es das T630 ganz regulär in Österreich.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Afaik gibt es das T630 ganz regulär in Österreich.
Nö.
Michl
Wenn die T-Mobile Business-Kunden Hotline sagt das es das Gerät ab 2/04 gibt und die A1 Leute haben mir das gleiche gesagt, dann denke ich mal so wird das auch stimmen!
Wenn ich mich irre, dann gebt die Schuld den Hotline-Leuten, weil die mich falsch "aufgeklärt" haben in diesem Fall!
Bye
Tom
Ok Jungs, dann hab ich irgend einen T630 Thread falsch interpretiert.;)
...also doch nur in der Schweiz verfügbar ??
Dort gibt es bereits das T630 für 599 CHF.
E46318i
PS Falls noch jemand eine Idee hat, kurze Info wäre nett ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!