Beiträge von Dj F-O-G

Re: Paulchen Panther

Hey Kathi,

kommt drauf an welche Version du willst!

Es gab davon schon so einige Cover.

Und zwar 2002:

Whitelabel - Wer hat an der Uhr gedreht (Club Mix)(

Und dann ging es 2003 weiter:

Beatbone ft. Paulchen Panther - Wer hat an der Uhr gedreht CDM

Ist aber beides leicht Trancig!

Bye

Tom

Also der einzige der sich über mein Hochdeutsch lächerlich macht is mein Lehrer in GW (Wirtschaftsgeographie) in Salzburg. Der meint noch immer zu mir (Und das seit 3 Jahren!) Mah Thomas ja ist ja ganz klar! Normalerweise würde der zu mir sagen: Mah Thomas is jo gonz kloa!

Naja, mir ist es sowas von egal, wer welchen Dialekt spricht! Solange ich alles verstehe was mich interessiert is mir das echt sowas von egal...

Bye

Tom

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    ich suche ein lied, das ich heute im webradi gehört habe ... das war ein house mix von cyndi lauper - girls just wanna have fun ... von wem ist der?

Schon mal was von Amazon.de gehört? Da is so ne nette Site auf der du den Titel eingibst und es kommt raus, dass der Song 1998 von Dance Nation mal gecovert wurde und 2003 von Glamarama ;)

Habe beide Maxi's da, und die Dinger sind also noch im Handel erhältlich ;)

Bye

Tom

IRDA - Dongle gibts neu schon ab 15 €!
    BT - Dongles kosten ca. 25 €!

Is nicht viel Geld aber es wäre trotzdem ne Idee das 6110 so zu modden das es als IRDA-Dongle einsetzbar ist! Nur traue ich mich an sowas nicht ran, da ich die Arbeit dann doch lieber Mobilfunktechnikern überlasse!

Kannst es aber mal versuchen via Software zu machen (Tipp: Selbstcoden!)

Bye

Tom

Das geht auch nur wenn du Corel hast ;) Is ne .cdr-Datei die afaik nur von Corel Draw geöffnet werden kann und ACDSee kann das auch noch ;) (Ging dochmal mit nem Update oder so...)

Bye

Tom

Ps. Kannst du die .cdr nochmal als jpg oder so reinstellen, für all diejenigen die kein Corel haben?!

Ps2: Ich helfe keinem in Multimedia und Informatik! Wenn das ne Hausaufgabe war dann soll sie es selbst machen! Sonst checkt sie das Programm nie! (Ich habe WI und Multimedia als Fachrichtung!)

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Darf ich mal lachen?! *lol* Das ist doch Blödsinn oder? Wie bekommt man so etwas hin? Etwa keinen Kühler drauf montiert? :D

Es war ein Hochleistungkühler drauf! Nur leider waren die Kunden teilweise so intelligent, dass sie gemeint haben, sie können die Kiste 24 Stunden am Tag rund um die Uhr 1 Jahr ohne 5-minütige Ruhepause durchlaufen lassen! Irgendwann is dann die CPU richtig verglüht und es gab nen kleinen Funkenflug und die Daten waren übern Ganges ;)

Is mir bisher noch nich von nem Pentium bekannt! Hab aber auch nur die negativen Erfahrungen bei AMD gemacht! Ich selber habe früher nur AMD gehabt aber dank der besseren Performance und anderen nützlichen Sachen und des riesigen FSB von 800 Mhz was ich gerade drinnen hab würde für mich kein AMD in Frage kommen!

Vorallem is der Support auch für uns Händler bei Pentium angehmer als der von AMD!

Bye

Tom

Also die RaiBa Rupertiwinkel eG macht das nich! Auch nich die RaiBa Chiemgau eG (Ach die heisst ja jetz Salzachtal oder so). Bei der Postbank München hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht! Die einzigen 3 mir bekannten Banken die das machen sind in Österreich die CA (Creditanstalt), RaiKa (Raiffeisenkasse) und die BAWAG!

Bye

Tom

Ps. Wer nich wagt der nich gewinnt und mehr als ein Nein kann es nich sein!

Soweit ich weiss geht das nichtmehr! Kannst aber gerne mal bei der Polizei anfragen wenn dich das Handy genau interessiert und nachfragen ob ne Fahndung nach dem Gerät vorliegt! Ansonsten stehen die Chancen eher schlecht, ausser einer der Handy-Cracks hier im Board würde das für dich machen!

Bye

Tom