Also ich würde folgendes Cool finden:
Man führt eine Art Liga-System ein, so wie die BuLi beim Fussball!
Sagen wir einfach mal 3 Klassen:
Weltliga:
Fahrer >25 Jahre, min. 4 Jahre Cockpit-Erfahrung
Medium-League:
Fahrer >23 Jahre, min. 2 Jahre Cockpit-Erfahrung
Starter-Liga
Fahrer >18 Jahre, Null Cockpit-Erfahrung!
Dann müsste man zuerst in der Starter-Liga anfangen und der Meister steigt auf in die Medium-League und danach kommt der bei der Meisterschaft in dieser Liga in die Weltliga.
Das würde es wieder etwas spannender machen, da es Auf- und Absteiger gibt! Sowas in der Art würde mir gefallen.
Aussermdem würde ich die Punkte von 2002 nehmen und die Strecken sollten mehr werden. (Starter-Liga sagen wir mal 10, Medium-League 15 und die Weltliga darf auch 20 Fahren.)
Das wäre mein Wunsch, aber egal, da der kleine Mann von B. Ecclestone nicht erhört wird, is meine Sache auch nur ein Wunschtraum!
Ps. Sauber war die Präsentation im Hanger7 in Salzburg echt geil! War vor Ort, da ich im Radio 2 VIP-Ticks gewonnen hab und durfte mir das ansehen! Muss sagen, so eine Verantstaltung ist mehr als Hammergeil! Leider war aber keine Digi-Cam erlaubt, weil die nicht ihre Geheimnisse präsentieren wollten, wir hätten ja zu nah an das Fahrzeug kommen können!
Btw2:
Ich würde für das Liga-System mir auch noch was anderes Wünschen...die Fahrer müssen den Pit-Stop selbst durchführen, das würde Spannung reinbringen 
Bye
Tom