Beiträge von Dj F-O-G

Biete euch 2 Rumänische PPs an:

Einmal eine Connex und eine Dialog.

Gültig noch bis 1/05! Nur Verleih gegen einmalige Aufladung (Karte wird mit 15 USD vergeben und 15 USD sollten dann auch wieder drauf sein, wenn ich sie erhalte!)

Ausserdem verschenke ich noch eine Östereichische PPd von ONE die am 2.2.04 abläuft! Diese überlasse ich euch für die Versandkosten oder auch gegen Abholung von mir aus Salzburg möglich!

Bye

Tom

T-Mobile wird ne Wandlung vornehmen und dir andere Handys anbieten, aber wird dich nicht aus dem Vertrag rauslassen! Das wäre auch imho blöd für die, wenn die einen Kunden verlieren!

Also kündigen brauchste garnicht erst versuchen, da T-Mobile deinen Grund mit ner Reaktion zu nichte macht und bevor du da lang überlegst nimms hin und gut is!

Bye

Tom

Ps.

Bei nem T610 von T-Mobile von mir ist dieser Gelbstich auch nicht vorhanden! Bei dem von meinem Freund schon und der hat nur das Display wechseln lassen auf Kosten von T-Mobile und ein kleines SW-Update!

Naja, ich hab mir VL, UU und GZSZ wegen meiner Freundin angeschaut! "Schatzi, die sind ja sooo verliebt, genauso wie wir" *gg*

Naja, gut das ich wieder solo bin!

Ich glaube das sollte das nächste Kriterium sein, das ich meine Neue aussuche.

Ich suche ja meinen Wohnort auch nach der Verfügbarkeit von DSL aus!

Bye

Tom

Kann das sein das des auch sein, das des mim Namen von Bundesland zu Bundesland verschieden ist, oder haben wir nur nen netten Typen erwischt?

Mein Dad heisst Johann und hat seine Firma J.A.D. genannt und musste nur dazu schreiben Inhaber: DI Johann A.

Daher denke ich dürfte das gehen.

Bei mir war es fast genauso. Firma als Einzelunternehmen gegründet unter ICC IT mit Inhaber mir. Dann aber in eine GbR verwandelt wo ich den Namen behalten durfte.

Bye

Tom

Ps.

Es müsste eigentlich gehen wenn du es Traumland Immo nennst aber als Inhaber dich auf jedem Papier mit Namen angibst!

Also ich würde folgendes Cool finden:

Man führt eine Art Liga-System ein, so wie die BuLi beim Fussball!

Sagen wir einfach mal 3 Klassen:

Weltliga:

Fahrer >25 Jahre, min. 4 Jahre Cockpit-Erfahrung

Medium-League:

Fahrer >23 Jahre, min. 2 Jahre Cockpit-Erfahrung

Starter-Liga

Fahrer >18 Jahre, Null Cockpit-Erfahrung!

Dann müsste man zuerst in der Starter-Liga anfangen und der Meister steigt auf in die Medium-League und danach kommt der bei der Meisterschaft in dieser Liga in die Weltliga.

Das würde es wieder etwas spannender machen, da es Auf- und Absteiger gibt! Sowas in der Art würde mir gefallen.

Aussermdem würde ich die Punkte von 2002 nehmen und die Strecken sollten mehr werden. (Starter-Liga sagen wir mal 10, Medium-League 15 und die Weltliga darf auch 20 Fahren.)

Das wäre mein Wunsch, aber egal, da der kleine Mann von B. Ecclestone nicht erhört wird, is meine Sache auch nur ein Wunschtraum!

Ps. Sauber war die Präsentation im Hanger7 in Salzburg echt geil! War vor Ort, da ich im Radio 2 VIP-Ticks gewonnen hab und durfte mir das ansehen! Muss sagen, so eine Verantstaltung ist mehr als Hammergeil! Leider war aber keine Digi-Cam erlaubt, weil die nicht ihre Geheimnisse präsentieren wollten, wir hätten ja zu nah an das Fahrzeug kommen können!

Btw2:

Ich würde für das Liga-System mir auch noch was anderes Wünschen...die Fahrer müssen den Pit-Stop selbst durchführen, das würde Spannung reinbringen ;)

Bye

Tom

Da empfehle ich dir gerne:

Rock:

Vasco Rossi
    Umberto Tozzi
    Gianni Togni

Trance/Dance/Italopop:

Andrea Ruocco
    Dj Maraach
    Nico
    Eiffel 65
    Gabry Ponte

und co.

Ach das gehört bitte aber meiner meinung nach in den Allgemeinen Musik-Such-Thread

Bye

Tom

Also ich sage dir mal paar Sachen:

Meistens wenn ich im Kino bin:

Schlafe ich, weil meine Begleitung so interessant ist
    oder:
    Ich spiele an mit ihr und wir kriegen sowieso nix vom Film mit...
    oder:
    Wir gehen garnicht ins Kino ;)

Und wie findest du sie wieder:

Tja, schau öfters ins Kino ,) Stell dich an den Eingang und halt einfach Ausschau! Mit etwas Glück und wenn der Zufall es so will, triffst du sie wieder!

Bye

Tom