Beiträge von Dj F-O-G

Hey,

Freestyle da empfehle ich dir die Freestyle Sampler (Habe selber einige und die sind echt geil!)

Und das 80s Lied ist:

Eddy & Charles - Would I lie to you

Hab ich mir als CDM gekauft mal...muss sagen, das Lied, auf das stehen die Girls!

Bye

Tom

Also meine Eltern waren früher auch beim ADAC sind aber mit allem zur Allianz übergegangen. Gleiche Leistung, bissal Billiger...

Und hätte er heute nicht die Allianz gehabt, hätte er wieder zahlen dürfen! (Auto Totalschaden, er nix, der andere SChwerverletzt, der andere war Schuld....Vorfahrt geschnitten!)

Naja, ich bin froh das es sowas gibt, wie den ADAC und die Allianz!

Aber geh ruhig zum ADAC, mit dem haben wir die besten Erfahrungen gemacht (Kostenloses Rückführen aus Rumänien!)

Bye

Tom

Es gibt auch vorgefertigte! So haben das meine Eltern mal vor ein paar Jahren gemacht.

Wenn nicht, geh einfach zum Anwalt....Kostenpunkt: Ca. 5 - 10 €! Die Dinger sind aber Bombenfest!

Bye

Tom

Also meine absoluten Top-Ten waren:

Bereich: Techno, Trance, Dance

10; M.A.S.H. - One Day (Fly & Drive Mix)
    9; Dickheadz - Wir brauchen Bass (Club Mix)
    8; Dj Lhasa Vs. Gabry Ponte - Giulia (Gabry Ponte's Club Mix)
    7; Dj Vortex & Arpas Dream - Crazy (4 Navigators Remix)
    6; Lacara - Everytime we Touch (Maxx Da Bass Remix)
    5; Koto - Blow the Whistle (Daniel Maker Remix)
    4; Raccoon - Rock the Floor (Club Mix)
    3; Van Nuys - Wonderful World (Plazmatek Remix)
    2; Ziggy X - Geschwindigkeitsrausch (Club Mix)
    1; Nobody's Perfect - Checkmate (Indurro Remix)

Facts:

10: Netter Italodance zum chillen und geil beim Cabriofahren.
    9: Dennis aka Special D. steckt auch hinter diesem Lied. Netter HH-Style
    8: Ahh das Lied lief die ganze Zeit im Radio und in der Disco und wurde so zum Ohrwurm.
    7: Hardstyle vom Feinsten! So liebe ich den Sound!
    6: Lacara, tja...dazu sag ich lieber nix :top:
    5: Hardstyle mit Abgehfaktor 10000! Geil ;)
    4: Ja die Vocals sind geil und das Lied ebenfalls...
    3: Netter Vocal-Trance aber zeigt nur in diesem Mix sein Repertoir.
    2: Mr. Bass in ur Face! Hardstyle der Rockt!
    1: Die Kollegen aus Österreich haben bei Nobody's Perfect ein geiles Joint-Venture von Austria & Germany gemacht! Für Deutschland am Start: Djane Nikita...für Austria Indurro ;) Das Teil geht ab! Indurro rult halt noch am besten!

Ach und mein absolutes Top1 aus 2003:

Evanescence - My Immortal

Dieses Lied wird aber erst 2004 gelistet, da es zwar schon seit 2002 in den USA released ist, aber es ist noch immer ein Burner bei uns! Ich selbst verbinde einiges mit dem Lied ;)

Bye

Tom

Diese Gitternetze gibts bei Obi. Weiss aber nicht wie die heissen!

Was du noch machen könntest wäre ein Draignage-System zu verwirklichen. Dann steht kein Wasser mehr und es sickert alles ab!

Ansonsten würde ich noch eine einfache Möglichkeit haben:

Warte auf die Wärme und kippe Sand und Kiesel drüber....das dürfte für's erste auch mal reichen!

Bye

Tom

Ich verstehe nicht, warum ihr nur hinfahrt und nur einkassieren wollt!

Leute das ist eine Messe auf der die neusten Innovationen und Technologien aus dem Bereich IT präsentiert werden!

Ich wäre auch dafür das die CeBit eine reine Business-Messe ist und das man da nur mit Firmen reinkommt die auch was damit zu tun haben!

Für mich ist es wichtig zu wissen, was ich meinen Kunden neues anbieten kann und mich schonmal auf die neuen Sachen vorzubereiten!

Für eine Firma die zum Beispiel Auto's verkauft oder Klamotten, ist das der Falsche Ort! Genauso für Leute die da nur hingehen und alles mitnehmen wollen was sie kriegen!

Sorry für den Tobag aber es muss mal sein, da mich sowas aufregt!

Ps:

Ich habe auch eine VIP-Loge von meinem Großhändler geschenkt gekriegt. Da ich sein bester Abnehmer bisher in diesem Jahr war ;) Danke an dich, falls du es liest ;)

Ich kann euch sagen wo es was zu holen gibt, will ja nicht so sein:

Bei einem wird es T-Shirts geben
    Bei nem anderen gibt es Feuerzeuge
    Noch ein anderer verteilt Kulis
    und wieder ein anderer verteilt diesmal Rohlinge

Und was bringt euch nun das? Geht ihr hin zum Present-Hunting? Hey, dann bleibt lieber daheim!

Ich wäre eh dafür die CeBit zu handlen wie die Spielwarenmesse in Nürnberg! Zutritt unter 18 Jahren verboten und nur Business-Kunden!

Mfg & Lg

Tom

Die Sennheiser sind von der Akustik her fürs Hören geil!

Wenn du aber welche brauchst die du auch beim DJing benutzen kannst rate ich doch lieber zu welchen von Pioneer!

Bye

Tom

Je nachdem wo du hinfährst!

Diese 9 Cent gelten nur bei Verträgen! (T-Mobile A Lucky7 da kostet die Netzinterne nur 7 Cent!)

Wenn du in Salzburg bist,

einfach in den Europark (Salzburg-Taxham, Buslinie 10;1;) Da haben A1, T-Mobile eigene Shops und es gibt da auch den großen Saturn.

ODer einfach bei Media Markt in der Alpenstraße. Alle Karten, Buslinie ehem. 49.

Und wenn nicht sage ich mal wer allgemein verkauft:

Jeder Saturn, MM deines Vertrauen führt Karten aller NB.

Kostenpunkt ca. 40 €!

Bye

Tom

Ps. Nimm dir eins mit Handy und haste halt noch ein schickes Handy dabei und die kosten auch nicht viel mehr ;)