Beiträge von Dj F-O-G

Bei mir daheim war es fast das gleiche mit meinem Firmenanschluss (ISDN (2tel,1Fax) + DSL)

Wegen einem netten Zahlendreher hab ich ihnen statt glaub ich 99,96 € nur 99,69 € überwiesen.

Wegen den knappen 27 €Cent haben die mir meinen Anschluss gesperrt, da ich aber auf mein Telefon und auf mein DSL angewiesen bin (Direkte Leitung zum Händler um Datenbanken abzugleichen!), habe ich die Sache gleich an meinen Anwalt weitergegeben. Die Deutschen verstehen ja leider nur mehr so etwas! Es ist scho schade, das wir so weit sind!

Naja, mein Anwalt hat nen Netten Brief geschrieben und dann auf Verdienstausfall auch noch nen Antrag beim Gericht gestellt.

Dann kam 2 Wochen später ein Brief von ihnen an, das der Anschluss sofort freigeschaltet wird und eine Gutschrift über 250 €. (250 € hätte ich aber in bedeutend weniger als 2 Wochen verdient! Dafür hätte ich 6 - 8 Stunden mein DSL gebraucht und hätte das drinnen gehabt.)

Gesagt, getan,

Akzeptiert, da ich sowieso hauptberuflich Schüler bin und das nur Nebenberuflich mache mit meiner eigenen Firma, aber egal!

Ich finde das eine Frechheit wegen so einer Lapalie einem den Anschluss zu sperren! Aber das war ihnen nicht genug, auch noch das Firmenhandy wurde geblockt und ich konnte keine Anrufe mehr entgegennehmen!

DANKE T-Clown-Konzern!

Naja, mir soll's egal sein...nur eins weiss ich genau:

Bevor ich nochmal was online überweise schau ich mir die Sachen lieber 2 mal an!

Bye

Tom

Únd bei ner V4 gehts auch nicht!

Habs gerade getestet und vergiss es!

Mein Standalone hat keine Probleme, meine EDVs auch nicht, nichtmal das Auto zickt bei gebranntem ;)

Aber die PS2 und die X-Box (Ohne Chips!) schon...aber da dieses Thema meiner Meinung nach Richtung Illegalität geht gehört hier ein Schloss!

Bye

Tom

Hmm da hab ich dann doch mal in BWL aufgepasst und kann dir sagen was in Österreich drauf sein muss! Das dürfte IMHO das sein was in Deutschland auch drauf muss (Mach ich zumindest auch so...)

In Österreich muss rauf:

• Eigene Firmenanschrift (Name, Adresse, Tel.)
    • Rechnungsnummer
    • Rechnungsdatum
    • Lieferkonditionen
    • Zahlungskonditionen
    • Ware (Menge, Artikel (Notfalls Beschreibung), Einzelpreis, Gesamtpreis, USt)

Unten kommen dann noch:

• Bankverbindungen
    • Firmenbuchnummer
    • ARA-Nummer (Heisst aber in .De anders!)
    • UID
    • Finanzamt
    • Gerichtsstand
    • Bezahlungstype
    • DVR-Nr. (Heisst in .De auch anders!)
    • Inhaber (Ganz wichtig, wenn deine Firma nicht nach dir benannt ist, aber sonst auch!)

Bye

Tom

Also ich empfehle dir mal:

RATM
    RHCP
    Counting Crows
    Semisonic
    und was garnicht fehlen darf (Sogar mit Wes (Ex Limp-Bizkit Gitarrist!) ist Evanescence. Die machen nicht nur was nettes mit der Gitarre sondern auch mim Piano!

Du solltest dir mal einfach Lieder reinziehen wie Away from Me, Anywhere, Farther Away, Imaginary & Whisper!

Damit kommst du auf den Geschmack ;)

Wenn du ne günstige Bezugsquelle für das Album "Origin" von ihnen brauchst, sag mir einfach mal im ICQ bescheid ;)

Bye

Tom

Geht nix über Cubasis und nen MAC ;)

Ich habe hier sogesehen ein halbes Homestudio ;)

Einige Beatprogramme, Cusbasis, Wavelab (zum Cutten genial und zum arbeiten mit Effekten usw...) und habe halt auch noch 1 Midi-Keyboard, 1-Midi-Beatmachine usw...

Aber Cubasis is nicht schlecht....aber dann auch nur mit nem Mac, für Windoof gehts zwar auch, läuft aber ned so stabil wie auf den Äpfeln ;)

Bye

Tom