Hey...
wäre ein Zug aus Freilassing gefahren, wäre ich auch gekommen, aber nein, weil es zu viel Schnee gab, saß ich daheim fest ![]()
Das nächste mal bin ich aber dabei ![]()
Wars denn wenigstens schön Lustig bei euch?!
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey...
wäre ein Zug aus Freilassing gefahren, wäre ich auch gekommen, aber nein, weil es zu viel Schnee gab, saß ich daheim fest ![]()
Das nächste mal bin ich aber dabei ![]()
Wars denn wenigstens schön Lustig bei euch?!
Bye
Tom
Hey,
hast du vielleicht ne Push-Mitteilung?!
oder kannst du mal schnell ein Pic von dem Symbol machen, das wäre Hilfreich...ich habe sowas aber auf meinem GD87 nie entdeckt!
Bye
Tom
Also du brauchst so ne Art Adapter?!
Die hatte mein Händler mal im Programm, wo er auch noch Floppy angeboten hat.
Hersteller, ist mir aber unbekannt!
Das einzige was ich weiss, das die Dinger im EK für mich 3,95 € waren.
Ich hab mir aber einen Adapter selbst gebaut!
Is aus nettem Acryl und schaut spitze aus ![]()
Bye
Tom
Die Filme von Carlo und Mario sind einfach Klassiker! Auch ich hab sie gerne gesehen und mein Vater hat sie damals in seiner Jugend und seinter Zeit vor meiner Geburt gerne gesehen! Er ist ein totaler Fan von den beiden, genauso wie ich!
Die Filme haben alle einen Kultstatus und wäre voll dafür für eine Neuauflage eines Klassikers der beiden mit ihnen in der Hauptrolle!
Bye
Tom
Auch von mir alles alles gute!
Btw:
Oettinger kann ich euch stellen...is das Bier der Region ![]()
Bye
Tom
Das is die Spangelish Version ![]()
Die müsste ich irgendwo in meinen Archiven haben ![]()
Bye
Tom
So hab nochmal schnell meine X-Tra reingepackt und da kommt auch "Kein Netzempfang"....obwohl ich vollen Ausschlag habe ![]()
Bye
Tom
**100# geht bei D1 nicht ![]()
Bei D1 habe ich gerade getestet *#100#
Kommt aber entweder:
Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt oder Kein Netzempfang ![]()
Bye
Tom
Also Downloads biete ich nicht an, da dies Illegal ist! Und ich habe keinen Bock auf Knast oder ne fette Strafe!
Ps. Das Lied müsste von Lil' Suzy sein ![]()
Hey und Willkommen,
ich sage einfach mal Falsches Forum ![]()
Und für dein Handyproblem...ich würde das Samsung nehmen!
Bye
Tom