-
Hey, sorry, aber kann ich was dafür das ich so viele Leute kenn die was zu sagen haben?
Ich meine meine Eltern sind ziemlich gute Geschäftsleute und meine ganze Family eigentlich! Und ich sehe diese ganzen persönlichen Angriffe nichtmehr ein!!! Ich könnte langsam nur mehr kotzen darüber!
In diesem Sinne
das sollte euch zu denken geben!
Tom
-
Mhm ich frag danach mal nen Freund mit dem ich mich treffe! Der geht auf die HBLA Klessheim (Berühmte Hotelfachschule - Tourismusschule in Salzburg).
Ich kenne aber auch jemanden der is Hoteldirektor im Sofitel in Bukarest! Der verdient knappe 15000 USD im Monat! (Naja, gut, der arbeitet aber auch seine 16 Stunden am Tag)
-
"Hey, der hat meinen Aston Martin...ich mach ihn alle!" *gg*
Das mitunter geilste Comment dieses Movies....ich hab ihn auch schon 2 mal gesehen und finde ihn saugeil! Vorallem der Bruch in Venedig hat was.....die Italiener schimpfen da nur mehr (Wenn ihr das Italiensche verstanden habt!)
Also hoffentlich geht es dieses Jahr so weiter im Kino! *gg*
Bye
-
Ich hab des gestern am Bankomaten in Freilassing gemerkt....Hat mich auch total gewundert seitwann das geht....
-
Ich habe in Salzburg schonmal 10 € gezahlt weil ich die Strasse nicht an ner Ampel überquert hab und nicht durch die Unterführung gehen wollte! Leider haben uns die Polizisten gesehen...naja kann man nix machen! War mir aber dann auch egal...
Die 70€ musst er zahlen, ich muss ihn mal fragen warum genau. Die haben sogar in seine Chick-Packung reingesehen! (Ja das machen die "Grünen" bei uns in der Region gerne...Russen und Türken kontrollieren sie nichtmehr, vor denen haben sie zu viel Schiss und die Deutschen und Österreicher pisacken sie zum gehtnimma!)
-
Also mich haben die nur einmal mit meiner Mum mal kontrolliert, ansonsten lassen die mich auf der strasse so ziemlich in Ruhe!
Des Comment von meiner Mum war am geilsten:
P: Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte mal den Motor abstellen und den Führerschein und den Personalausweis!
M: Bittesehr, was hab ich den gemacht?
P: Sie sind zu langsam gefahren.
P: Ach der Junge Bursche, da auch gleich mal den Ausweis her
I: Hey du Kiwara, reg di ob! Des bringt si nixe!
P: Bitte was? Reden sie mit mir DEUTSCH!
I: Ja passt scho. Nimm den Ausweis und hab Spass
aP: Haben sie Alkohol oder Drogen genommen?
M: Nee, aber ich kann ihnen ja gerne mal blasen!
P: (Kommt mit den Ausweisen zurück) Bittesehr
aP: Schönen Abend noch!
I: Ja euch auch Jungs
M: Nur mehr gelacht und is dann einfach weg!
Das war mein bisher geilstes Erlebnis mit der grünen Fraktion!
Und am Donnerstag haben die um 1700 unseren Lehrburschen aufgehalten und haben nen Drogentest gemacht! (Der is nur aus der Arbeit nach Hause). Etz darf er für den Droentest 70 € zahlen obwohl er Negativ war! Sowas finde ich reine ABZOCKE von VATERSTAAT!
-
Naja je nach Lust und Laune spiele ich folgende Games online:
Fifa 2004
Eve-Online
CS
RTCW
aber ansonsten eher weniger andere Sachen....doch Socom hab ich auf der PS2 im NT gezockt...
-
Naja nun mal was neues von mir..
Hab am Mittwoch (oder war es doch der Donnerstag) vor meiner Schule einen Maybach57 (der kurze) mit Salzburger Kennzeichen gesehen (Naja.....die Schülerin sah auch nett aus, aber das Auto erst)....
Und dann hab ich nur noch nen netten kleinen Smart gesehen (Naja...nicht selten, aber hinten mit 205er Schlapfen hab ich den noch nie gesehen!)....
Aber ansonsten seh ich keine seltenen Autos...doch ausser nen alten E60AMG (Schätze so zwischen Baujahr 96-00) is also der etwas kantigere
*gg*
Bye
Tom
-
Re: D1 Karte freischalten
Zitat
Original geschrieben von kawa
Wer hat eine Ahnung wie ich wieder eine gesperrte d1 Handykarte zum laufen bringe.Da gibt es doch einen Generallcode oder sowas..!
Meine Kiddys haben wohl 3 x den Lock falsch eingegeben.Es ist eine Call by Call Karte: Die Telekom weigert sich mir wieder die Karte freizuschalten, da mir einige Daten fehlen....ist auch schon 3 Jahre her wo ich das Teil für die Kiddys erworben habe
Für Sachdienliche Hinweise bin ich jedem Dankbar...
Grüße Kawa :top: :top:
Call by Call?
Du meinst eher eine Prepaid-Karte....
Da würde ich bevor ich stress hab einfach mir ne neue Zulegen...die Dinger kosten ca. 30 €...
Bye
Tom
-
Also ich tippe darauf das der Displexer oder der Verstärker übern Jordan sind!
Geh einfach ins NSC deines Vertrauen's die sollen die Sache sich einfach mal anschaun!
Bye