Beiträge von Dj F-O-G

Also Ex-Geschütze Handy's mit Tot-Mann-Melder kenn ich IHMO keine!

Ich kenn nur die BOS-Funkgeräte für die Atemschutzträger der FF! Diese wurden bei unseren Jungs immer an den "Firefly" gekoppelt und haben somit gleich gefunkt und auch das akkustische Signal war da!

Ex-Geschütze-Handy's gibt's wirklich!

Die Firma war aus München (Hab ich nun in Erfahrung bringen können)....aber den Namen hab ich immer noch nicht!

Ich werde mal weiterschaun!

Bye

Tom

Also beim HDW-2 hab ich null erfahrung!

Ich weiss nur das bei einigen meiner Nokia's der Akku "Teilgeladen" war... Sprich zu 2/3 immer voll!

Häng aber meine neuen "Spielsachen" immer sofort für 24 Stunden ans Netz, nicht das der Memory-Effekt doch noch entstehen kann (Kann er zwar nicht, aber egal....is noch aus alten Zeiten so)

Also dadurch das ich hier so von allen Seiten "Angeflammt" werde, denke ich mal das manche von euch nicht wissen, das es in .at einen L17 gibt (Auto-Führerschein mit 17 unter bestimmten Auflagen!) Und ich habe ein Motorrad und damit werde ich wohl auch noch Tanken fahren dürfen?? Das rechnet sich bei mir, denn meine Hobby's (Handy's & PCs sind ein teurer Spass geworden!)

Ihr könnt ja auch gerne mal Will2k hier fragen, der kennt mich nämlich auch privat und kann das alles hier bezeugen!

Nur so zur Info:

In diesem Sinne

Bye

Tom

Ps:

Ich krieg den A4 als vorzeitiges Maturageschenk! Und darum wäre es mir egal, wenn er kaputt geht, da es nicht mein Geld ist!

Aber nun bitte

BTT!

Haha....Scherzkeks ;)

Mein Dad will sich selbst einen kaufen! Und Sohnemann ist ihm nun so viel Geld auch wieder nicht wert, das ich einfach so zu meinem Dad hingeh und sag: "Hey Daddy, schenkst du mir nicht nen Cayenne?"....der zeigt mir den Vogel! Der will mir ja nichtmal sein Cabrio oder den X5 schenken.....dann soll ich wegen nem Cayenne fragen ;) *gg*

Und für den Anfang is ein A4 Avant auch nicht schlecht (Den kann ich dann schrotten und es wäre mir egal, da es nur das Auto zum weiterlernen und perfektionieren meiner Chaotischen Fahrkünste is!)

Eine Firma gab es glaub ich in München oder war es doch in Nürnberg, der EX-Geschütze Handy's herstellte! Sind aber horrende Preise für eine Art P800 EX oder sowas in der Art.

Kann man das nicht irgendwie selbst schützen lassen (Durch spezielle Ummantelungen oder so)

Bye

Tom

Naja....da sollen die eher den Cayenne in ner TD-Variante auf den Markt hauen! Jedes SUV gibt es schon mit Diesel-Variante (M-Klasse, A6allroad, X5, X3, Tourag) warum dann nicht auch nen Porsche?

Ich könnte mir sowas sehr gut vorstellen, denn dann würde ich ihn mir eher leisten können als nen Benziner (Halt...ich tanke ja eh in Austria)

Bye

Tom

Warum Wien?

Hab ich auch was anderes in Österreich auf Lager....

Salzburg!

Wird auch günstig angeflogen und ist ne geile Stadt! Vom Flughafen bist du mit der Buslinie 77 in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum! Ein schönes Schloss ist auch vorhanden (Zur Not würde es auch noch der Mirabellplatz tun, das is nämlich einem Schlosspark sehr ähnlich!)

Soll ich mich mal Umhören?

Bye

Tom

Mhm kannst du auch Handy's reparieren?

Dann würde ich mich nach nem 6510/8310 umschaun! Die Dinger sind richtige SMS-Maschinen und schön klein!

Von Panasonic gab es auch mal eins....weiss aber nicht welches!

Aber ansonsten nimm ein 3310....die Diner gibt es fast schon umsonst!

Bye

Tom

Mhm ich hab da noch ne Bosch gefunden. Is sogar EX-geschützt! (Stammt noch aus alten Feuerwehr-Zeiten!)

Gegen die hat keiner eine Chance, kosten aber auch etwas mehr als 20 € (Zumindest neu mit Ladestation!)

Das sind aber die besten was es am Markt gibt! *SCNR*

Bye

Tom