Beiträge von Dj F-O-G

Achso....

Das Schwitzer-Dütsch befindet sich bei Sat1-Pro7? Oder die Schildkrötenstimme ("Hey Dude..."). Es sind da schon auch noch andere Sprecher gewesen nicht nur von Sat1-Pri7 Media! Der kleine Junge der Nemo spricht ist nämlich bei keinem von den Vereinen!

Bye

Tom

Wenn in deinem Zimmer nicht viel Steht kann es hallen! Das ist klar, und dadurch nimmt ein Ohr auch alles lauter war als es eigentlich ist!

Ich bin auch aus dem Erdgeschoss in den Keller gezogen in unser Haus. Hier unten (Das ist ein ehemaliger Privat"bunker" (65cm dicke Aussenwände!))

Und ich kriege nur etwas mit, wenn jemand die Treppen runterkommt! (Aber das mittlerweile auch nichtmehr, da sich mein Ohr an die Geräusche gewöhnt hat und dadurch überhör ich das schlicht und einfach! Das einzige was ich derzeit höre ist wenn es an unserer Tür klingelt und der Hund bellt! (Mit meinem Hund hab ich Glück, sonst wären manche Leute schon sehr sehr lang vor dem Haus gestanden!)

Bye

Tom

Ich hab auch mehrere Mags (Von der Baby-Mag bishin zur US-Cop Mag!)

Die Mag's sind einfach die besten was es auf diesem Sektor gibt!

Die V2Power hat mein Dad. Er ist mit dieser Lampe auch zufrieden, aber naja..ich finde sie von der Leuchtkraft nicht so wie die Mag!

Bye

Tom

Dieser Film toppt alles! Er hat wenigstens ein paar Traurige Teile und danach kann man wieder ablachen! (z.B: Wo Marlin's Frau stirbt und nur Nemo überlebt, dann musste bei "Fische sind Freunde....KEIN Futter" von Bruce, Hammer & Hart wieder lachen!)

Ich hab ihn gestern auf einer Preview-Party gesehen wo ich die Karten geschenkt gekriegt hab! Also er ist besser als Lion King und der wird nun mal nach etwas über 10 Jahren doch erfolgreich abgelöst!!

Meine Empfehlung:

Geht unbedingt ins Kino und schaut ihn euch an! Der Film ist sowas von geil! Allein schon die Effekte sind der Hammer! und wenn man denkt das Pixar dahinter steckt, HUT AB!

Bye

Tom

Da ich ja bei einem Italiener jobbe kann ich dir eins sagen:

Der Kaffee entscheidet zu 90 % wie dein Kaffee gelingt! Die anderen 10 % liegen an der Maschine!

Bei vielen Bar's oder so steht zwar Lavazza draussen, aber meist wird doch andere Kaffee benutzt!

Ich kann dir 2 Kaffee's empfehlen!

- Illy (Ist der beste, kostet aber teuer Geld!)
    - Gran Arabica (Gibt es nur in C&C-Märkten in Kilopackungen! ist mit ~ 9 € per Kg der mitunter billigste!)

Und bisher ist mir noch kein Kunde gekommen und hat über seinen Espresso oder Cappuccino gemeckert! Wir benutzen diesen Kaffee... (Okay mit ner grossen Gastro-Maschine!), aber daheim hab ich den mit unserer Jura auch hingekriegt (die aber mit etwas über 1200 € doch relativ teuer ist!)

Meine Cheffin hat privat 'ne Saecco (Deine Preisklasse, Auslaufmodell mittlerweile ca. 400 € - 500 €) (Aus Italien hat sie sie aber billiger gekauft!) und mit der schmeckt der Kaffee wie in der Pizzeria (Du musst nur beim Cappu die Milch richtig schäumen und in richtig machen!) (Manche machen ihn als normalen Kaffee mit Milchschaum andere machen ihn wiederrum mit ner halben Tasse voll!) (Nein das Geheimniss und das Originalrezept ist ein original italienischer Espresso in einer Cappuccino-Tasse...der Rest ist reiner Milchschaum!) (Wollte das nur so als Tipp geben)

Bye

Tom aka Der Junge mit den täglich 9 Cappuccinos ;)

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das hatte ich auch nach nem halben Jahr! Ich hab mir darauf hin ein 6600 geholt :top:

Der Post is doch etwas sinnlos.....er sucht Hilfe ;) *gg*

Also meine "dicken lady's" hatten das noch nie...doch halt, mein erstes Gerät hatte es! (Durckpunkt der Taste 3 war total übern Jordan!)

Daraufhin teuer nach Italien verscherbelt und mir das selbe Handy nochmal geholt! (War damals 2 Tage alt...)

Bye

Tom

Wenn du zum ersten Mal auf Skiern oder auf dem Board stehst ist sowas praktisch! In die Latzhose kommt hinten kein Schnee rein! Ich habe sowas immer zum Saison-Warm-Up an weil ich damit keine Rückenschmerzen kriege.....

Es gibt nix schlimmeres als Regen!

Und die Anti-Fog-Schicht bei Brillen is in der Tat eine Brille die nicht beschlagen kann! (Hab da sogar nochmal in dem Handbuch nachgesehen!)

Bye