-
andere Variante wäre natürlich noch hier billig Handy's kaufen und dann in die Ostblock-Staaten zu verkaufen! Hab letztens in Rumänien gesehen und ich dachte mich haut's vom Stuhl!
Für ein gebrauchtes 7650 ~ 500 $
Für ein neues 7650 mit OVP ~ 750 $!
Und bei uns kriegste die Dinger ja für kaum über 200 € gebraucht!
Das wäre noch ne Möglichkeit
*gg*
Aber ansonsten versuch es einfach mal auch nur mit Werbebannern einblenden lassen oder einfach nur bei Shortnews News einzuliefern, Preise abkassieren und verkaufen!
Bye
-
Also ich sage es mal so:
Formel 1 ist dieses Jahr spannend....und wenn die Hitzköpfe J.P und Michael vorne kämpfen werden die lachenden dritten Gene und Rubens sein!
Ich tippe auf einen BMW Doppelsieg vor Alonso!
Bye
-
Mach ne Firma auf und verkaufe Jahreswartungsverträge für EDV-Anlagen.
Das mache ich bei mir in der Region und pro Vertrag sind bei mir im Kaff 500 € pro Kunde p.a. drinnen!
Du musst das ganze zwar versteueren, aber für kaum arbeit denke ich mal ist das kein schlechter Verdienst 
Das ist natürlich legal!
Also
Bye
Tom
-
Also ich suche von Evanescene - Going Under als Midi für mein Nokia 7650! Habt ihr den irgendwo gesehen?`
Danke
Bye
Tom
-
Hey...sorry, aber in der Preisklasse?
Okay, bei nem 8910i oder nem P800 würde ich sowas auch erwarten, aber bei Nokia...tja...da gewöhnt man sich dran!
Btw:
Mit Outlook XP geht des.... 
Naja, ich meine das 7650 wird dir mittlerweile hinterhergeworfen!
Bye
Tom
-
Also wo ich damals gearbeitet hab bei meinem jetzigen PC-Dealer, da haben wir die Dinger verkauft. Und ich hab damals halt zum Geburtstag einen Geschenkt gekriegt...
Das Teil sieht nicht nur edel aus, es ist auch noch richtig edel!
Ich meine 20 Gb Musik und das in nem geilen Design...für knappe 400 € neu? Wo kriegst du sowas!?
Also ich empfehle dir den IPod!
Bye
-
Hey krass....also ich hab den Film scho 4 mal im Kino gesehen und dachte immer nur das des irgendwo im "Studio" war....
Des geile Hotel gibt's ja echt.....also da kann ich ja jetzt schon mal anfangen zu sparen, wenn ich in 10 Jahren heiraten will *gg*
-
Etz lässterts mal ned über de Pifkes oba! Di kennan auch nix fia ia Schreiboat! *gg*
Sodala ich meine, noch ein Witz über mein Lieblingsbier aus Rosenheim und ich hetze euch die ehemaligen SBR Player uff den Hals *gg* *SCNR*
-
Company Look.... 
Die kriegen die Mitarbeiter gestellt....genauso wie bei Hermes es T-Shirts sind oder bei Audi, Hemden mit dem Audi-Logo auf dem Kragen!
Bye
Tom
-
Also ich weiss das meine Mutter des für meine Omi beantragt hat....bloss es ist nur ein Zoff rausgekommen.
Und ich hab in den Sommerferien Sozi machen müssen.....mit Alten Leuten ist das kein Zuckerschlecken! Nicht nur an das Geld denken sondern auch weiter....
just my 2 Cents