Beiträge von Dj F-O-G

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Deshalb fragt mich mein Haus und Hof Albaner immer ob er meine Handy ganz billig kaufen kann.Brauche er für arme Menschen in Albanien.Welche kommen aus Familie. Nun ja, man lernt nie aus :rolleyes: .

Tja, da unten floriert der Handyhandel! Mein Dad hatte auch vorgehabt da unten ein NSC aufzumachen, rentiert sich aber ziemlich wenig, da die die Handys dann eh weghauen!

Und mit sowas lässt sich da unten ein Geld verdienen, da denkste dir manchmal, mei Süss....die Handy's kosten hier wenig und dort unten sooo sauviel!

Ich habe mal ner Freundin ne E-M@il geschickt:

-----
    from: Anca_Udrescu@XXXX.XX
    to: ThomasArz@aol.com
    Topic: Re: Dear Tom, Price for a P800!

Hey Tom,

a P800 costs about 1000 § with Contract. Without it's about a Price ~ 1500 $..

--------

usw..usf ;)

Also da kostet das P800 ein Heidengeld....und sie kennt einen der sogar eins hat, wird aber eher der Einzelfall sein ;)

Das Gerät wurde bisher nur ~ 75 mal dort unten verkauft!

Bye

Tom

Denjenigen zeigt ihr mir bitte einmal, der als Rumäner herkommt und sich nen Deutschen Vertrag abschliesst. Das darf der garnicht! Und ich meine das ernst! Ein EBay gibt es noch nicht.....aber das wäre eine Idee für einen Geschäftsaufbau ;) *gg*

Ich sag es mal so:

Ich hab meins für 600 $ verkauft! Okay war ein VF-Swap mit VF-L aber egal...das interessiert die nicht! Und ich habe mir dann hier eben wieder ein neues 7650 gekauft! Naja....so Kamerahandy's suchen die! Das sind Handyfreaks!

Mein Dad hat früher für einen Freund Geräte mit nem 20t runtergeschickt! 1 mal im monat! Für so ne Ladung waren damals etwas mehr als 120000 § gewinn drinnen!

Und das ist schon was!

Naja....aber gut, die kaufen sowas gerne...

Wenn du es gerne verkaufen willst...kein Problem, ich kann dir gerne Verbindungen nach Rumänien herstellen! Da ich die Sprache beherrsche und dort auch ziemlich viele Leute kenne, denke ich mal bist du das Gerät in 2 Wochen los, wenn ich unten wär!

....

Das einzigste was die machen könnten um sich ein Handy in Deutschland bei EBay holen zu dürfen, wäre Western Union...das ginge am schnellsten!

Bye

Tom

Also dann tippe ich mal darauf das es den AC97ger Chip dir genagelt hat ;) *gg*

Naja....wenn es der ist, deaktiviere ihn im BIOS und kauf dir ne andere Karte.... (Hab da sogar ne geile 5.1 Trust PCI für dich)....dazu kannste dich nochmal bei mir melden....die Karte ist neu und wurde nur kurz auf Funktion geprüft!

Aber hoffen wir mal das es ned in sowas ausartet...

Bye

Also wir haben bei einer unserer Firmen keine Kapitalgesellschaft sondern ein Privatunternehmen....

Und das Auto haben wir nur bei der KFZ-Meldestelle auf die Firma gemeldet und das Finanzamt hat sich bisher noch nie darüber beschwert. Über das einzige was sie meckern sind Tankbelege aus Österreich (Grenznähe 2 km)....dann muss das über das Bundesgeneralfinanzamt in Graz laufen...hab aber damit keine Erfahrung!

Aber ansonsten geht das schon. Musst halt bloss Fahrtenbuch führen!

Bye