500 € auf JUVE!
Bella Juve wird gewinnen und das alles dank Nedved, Del Pierro & Buffon!
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
500 € auf JUVE!
Bella Juve wird gewinnen und das alles dank Nedved, Del Pierro & Buffon!
Bye
Tom
War gestern wieder leicht shoppen und war auch bei uns in Salzburg im Saturn....hab mir da das u10 von Siemens demonstrieren lassen. Aber gut, 700 € mit 12 Monats-Vertrag sind kein Zuckerschlecken und wenn funzt es eh nur vorerst in den Ballungszentren!
Bye
Hast du den PC bauen lassen oder als fertiges Sys gekauft?
Bei gebauten und auch teils fertig Sys geht es IMHO noch mit dem Usernamen "user" (ohne ")
Damit kommste auf die meisten Systeme drauf! Danach musste halt mal den Benutzernamen löschen und nen neuen erstellen!
Dann auch gleich ne PW-Vergessen-Boot-Up-Disk erstellen! (Linker Rand im Menü bei Benutzerkonten)
Bye
Tom
Erstmal Welcome @ TT!
Also kauf dir lieber nen Bluetooth Adapter....damit ist es unkomplizierter!
Wenn du das Gerät öffnest geht die Garantie flöten. Manchen ist auch das Flex gerissen! (Mir auch!)
Die Öffner dürfen bei MM ned verkauft werden, da diese eigentlich nur NSCs haben dürfen!
Bye
Tom
Edit:
Nen guten BT-Adapter kriegste schon für knappe 30 € neu bei MM! Damit kannste deinen Gutschein auch verbrauchen
*gg*
ZitatOriginal geschrieben von SatFix
nana, 200 € ist ja kein Trinkgeld. OK, für mich wäre es ein Klacks da ich 5600 € netto im Monat verdiene. Könnte mir jeden Monat ein neues kaufen. Hier geht es aber ums Prinzip. Auch hat nicht jeder so viel Geld.
mfg SF
Siehste.....eigentlich du müsstest das als "Klax" empfinden! Ich bin noch immer Schüler und arbeite nur nebenbei.....! Und wenn das für mich locker drinnen ist, dann erst mit 5600!
Aber egal...das is ja wieder ne andere Sache...
Fazit:
Beim 7650 geht nix im Kalender aber als Info!
Bye
kann es die liebe Nikita sein?
Die legt auch öfters in der Schweiz auf....und sieht garned schlecht aus und auflegen kann sie auch....ich hatte die Ehre mit ihr letztes Jahr ein Live-Set im Radio zu machen....
Sorry das ich den alten Thread wieder aufkrame,
also die Promi's die ich kenne (teils auch Persönlich) haben:
Dj The Wave (Ja der Bekannte mit Buddy) er besitzt einen Commi 9210i mit A1.
Rico Bass (Master Blaster Voice) hat ein P800 (Soweit ich das damals richtig gesehn hab) (d1)
Marco DeJonge (Master Blaster DJ/Producer) hat ebenfalls das P800 und auch ein 6310(i?) (d1)
Und die Dj's von MasterFaster usen:
der eine: 7650 D1, GD87 a1
der andere: 6510 o²
Bye
Tom
Also ich kenn ne Security Firma die nur Smarts hat......die kleinen gehen ab wie die Sau!
Ich hab mir auch vor 6 Monaten oder so mal ein Angebot machen lassen...für nen Brabus Smart mit Porsche Leder und AMG Felgen und Navi/TV/Leder/Klima als Cabrio.....da denkste, du kommst billiger raus als ein 3er Cabrio oder so, aber nix....der würde mich knappe 45.000 € kosten....und das is echt Heavy...aber dafür is das dann ein einzigartiger SMART ![]()
Bye
Also nochmal versuche ich es, da es das letzte mal überteuert war....
Also heute biete ich mal was nettes an, was bei mir ja zum Staubfänger geworden ist..... *gg*
Eine Ps2 mit Zubehör...das Rundumglücklick Package enthält:
- Ps 2 mit 1 Original Controller
- Original DVD - Fernbedienung
- Original 8 Mb Memory Card
- 4 Spiele (GT 3, Tekken Tag Tournament, Shaun Palmers Snwoboarding, Autobahnraser 4) (Wobei bei Autobahnraser kein Cover mehr da ist, da mal wieder meine liebe Freundin dran war!) (Keine Platinum Versionen!)
- OVP
Hinzuzufügen ist noch: Der Neupreis von all dem liegt bei etwa 900 €!!
Preis würde ich mal sagen, da das Gerät auch in einem Neuzustand ist....VB 250 €
Ich denke mal das der Preis doch recht vernünftig ist....oder sagen wir es mal so...macht mir mal Angebote....
also in diesem Sinne
Bye
Tom
Angebote per:
PN/PM
oder per E-M@il an:
Tausche auch gegen ein Panasonic GD87!
Also ich will ja nix sagen, aber bei demjenigen bei dem ich mal gearbeitet hab, wurden wir gezwungen das Datum abzukratzen und den Gästen das Bier so zu servieren.
Naja, irgendwann hab ich dort aufgehört.....und mit Will2k zusammen haben wir uns was neues gesucht....
Aber es gab damals keine Beschwerden!
Und das Bier war damals ich glaub 4 Monate oder so über...
Bye