Beiträge von Dj F-O-G

Also ich als Halb-Rumäne der aber in Deutschland geboren ist, bevorzuge schon seit längerem nur mehr Österreicherinen! Die sind unkomplizierter, nicht so geldgeil, nicht grade so auf's Aussehn aus sondern mehr auf den Charakter usw....

Und ich meine ich breche den Deutschen Rekord leicht in meinem Alter.... (2 mal am Tag)

Damit bemittleide ich alle Deutschen! Die haben ja nur 2 - 3 mal in der Woche.....*autsch* *duck*

Naja....mir soll's egal sein...solche Studien gehören zu denen die die Welt nicht braucht....

In diesem Sinne

hasta luego!

Tom

Leg mal noch a bissal was drauf und hol dir nen IPod (gebraucht ca. 180 - 200 €) und der hat Firewire!

Wenn nicht würde ich dir nen Stick empfehlen der hat USB 2 und der ist universell einsetzbar...

Und wenn alles reisst...hol dir nen alten MP20F Man von Schneider....der kostet bei EBay kaum mehr als 20 € (Ich kann dir auch meinen verkaufen!) und da noch ne Karte hinzu und es passt....der hat zwar bloss 32 MB aber mit Karte geht da mehr!

Bye

Tom

Also ich habe auch DSL....

Ohne würde es aber mittlerweile wieder gehen....da ich eh mehr Zeit für die Schule aufwenden muss und mir meine Freundin doch wichtiger ist!

Früher (Vor ca. 3 Monaten oder so), da war ich ca. 12 Stunden noch am PC (Das neben 10 Stunden schule) und habe pro Nacht immer nur 2 Stunden geschlafen wenn es gut ging...

Mittlerweile läuft mein PC nichtmal mehr Tag und Nacht...

das war früher auch anders...

Ich kenne aber einen, der hat kein DSL weil es nicht verfügbar ist...aber 2 Häuser weiter (an der Hauptstrasse) haben die DSL.....und das ärgert den scho ziemlich..

Bye

Tom

Also ich fahr nächstes Weekend hoch.....machen da mal nen Klassenausflug hin, aber wir gesagt, das wir uns besser kennenlernen! (Neue Klasse!)

Naja...mein Cousin arbeitet wie jedes Jahr beim Autoscooter...und letzte Jahr ging des scho so zu! Aber er hat gesagt, heute waren da viele Amis und Chinesen! (Bis Jetzt zumindest!)

Bye

Tom