-
Das war auf das bezogen, dass du nur einen gewissen Freibetrag hast bei der STEUER! Und zahl mal Mr Eichel keine Steuer, dann geht das noch als Steuerhinterziehung raus!
Ich mit meinen 17 Lenzen arbeite nur auf Rechnung mit ausgewiesener MwST! Hab die Firma auf meinen Dad machen lassen und lass sie am 2. Dez umschreiben! Bis jetzt hab ich einen Gewinn von ca. 20t € gemacht! Und das innerhalb von 5 Monaten mit 1-2 Stunden arbeit am Tag!
Und mit 17 Jahren is das verdammt was an Geld! Steuer hab ich davon knappe 5000 € gezahlt!
Bye
Tom
-
Dann schalt mal ne Anzeige in so ner kostenlosen Zeitung wie Blickpunkt, Wochenblatt oder so...gibt es bestimmt auch in deiner Region...dann kannste auch noch mit Reperaturen etwas verdienen....und es rentiert sich alle mal!
Bye
Tom
-
Dann verkauft dir meine Firma das an deine Firma oder an dich Privat....ich muss die Steuer ausweisen! Also mach ich das dann auch!
Melde dich einfach mal bei mir : ThomasArz@aol.com
Bye
Tom
-
Scania gehört zur Skandinavischen SAAB-Group....musste darüber mal ne Präs abhalten bei uns in WI.....war lustig.....
Aber gut....früher gab es teilweise welche die als Scania gelabelt waren!
Bye
Tom
-
Die 650 € beziehen sich auf 10 Sitez samt Einbindung von GFX usw....obendrauf gibt es ein kleines Flash-Intro (20 Sekunden) und statisches HTML!
Für dynamisches HTML mit Datenbanken in PHP & MySQL verlange ich ab 1000 € aufwärts.....
Ich habe aber ein Projekt bisjetzt gemacht (war auch das grösste mit ca. 500 Stunden arbeit), mit eigenem Newssystem und anfertigung von GFX, Picshooting usw......dazu kam noch das es auch eine Flash-Version gab.....das hat meinen damaligen Kunden 8500 € gekostet.... (Ich weiss auch warum er pleite ging....ich glaub die Rechnung war zu hoch und sein Geschäft zu schlecht!)
Bye
Tom
-
Er soll dich mit seinem Töchterchen einfach ein Wochenende nach Paris schicken....da freut ihr euch doch bestimmt drüber und er sich auch, wenn sein Schatz gut drauf ist
*gg*
Bye
Tom
Ps: Ich kassiere für sowas ca. 650 € (als angehender Webdesigner!, der aber auf einer IT-Schule mit der Fachrichtung Multimedia ist)
-
Also da hab ich ja wieder einen neuen Favouriten....ich bin ja scho sehr mim 7650 zufrieden! Aber das sieht ja echt nur mehr Hammerschnuckelig aus!
Bye
Tom
-
Das geht bei OEMs leider nicht!
Die Datei ist so abgesichert, das sie sich nicht einfach reinkopieren lässt....ich hab allerdings eine Schullizenz (Ja...bin im EDV-Team unserer Schule) und damit geht's (So ne art Händler Copy) (Mussten heute nen Server neu aufsetzen und ca. 340 - 360 PCs)
Bye
Tom
-
Also ich hab den 3 mal gesehen! Ich finde ihn zwar nimma so lustig wie beim ersten Mal...aber es is geil
*gg*
Vorallem die Nummer mit der Praliene "Mei...sind sie ein schlingel...gib Mami die Praline" *gg*
Bye
Tom
-
wenn du welche willst, such sie dir im VIKING aus, sag mir bescheid, ich bestell sie dir, warte auf dein Geld und schicke sie dir dann zu! Du musst nur die Versandkosten von mir zu dir dann halt noch tragen! Ich will damit nix verdienen!
Bye
Tom