Also das freut mich....und wenn es noch ne PS2 sein darf...meld dich bei mir....über den Preis können wir dann ja reden!
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das freut mich....und wenn es noch ne PS2 sein darf...meld dich bei mir....über den Preis können wir dann ja reden!
Bye
Tom
Gemeldet
Hey,
ich hab den Link mal gemeldet nem Mod.....weil sowas regt mich auf! Erst wollen se was mim Handy machen und fragen auch noch wozu das gut is......lest doch die FAQs vorher!
Bye
Tom
Ich habe selber in einer Pizzeria gejobbt mit "Pizza-Taxi".....vergiss es....sowas haben wir nicht gemacht......das is zwar ein Kundenservice mehr, aber wenn ein Unfall erfolgt ist der Chef und der Fahrer sowas von dran! Deswegen absolutes Verbot!
Bye
Tom
Ja aber ich hab halt auch günstige Preise aus dem .at Netz ins Deutsche......
Apropro...kann mir jemand die fehlenden Netzvorwahlen nennen:
0664 (Mobilom Austria A1)
0676 (T-Mobile Austria)
0699 (One)
0650 (Tele.Ring)
was sind die von 3G usw...
Bye
Tom
Ps. Gerne auch per PN!
2 mal wo ich dort war, war so eine Netzüberlastung! (Formel 1 Wochenende in Budapest...und ich bin bei einem Freund gehockt!) und da war es überlastet wie eh und je! Müssen sehr viele Touris gewesen sein!
Aber in Salzburg hatte ich nie Probleme....in Wien ab und an, das er mir das Gespräche trotz vollen Netzes nicht aufbaut!
Bye
Das geht ohne Probleme! Ich hab da auch schon einige Sachen verkauft! Und hab satten Gewinn gemacht sogar mit Übergabe in Salzburg! Und die zahlen etwas mehr für ein Handy als die Freaks unte runs hier im Board ![]()
Bye
Tom
In den Regionen wo ich unterwegs bin, is das Netz noch nicht ausgelastet.... (In Deutschland....Freilassing und Umgebung sowie dann in Salzburg-Stadt!)...und wenn ich auch mal in Amstetten bin geht'S noch immer gut....das einzige Problem hab ich meistens in Wien, das da sehr wenig geht...aber ansonsten geht des schon! T-Mobile is halt genial, weil die ganze Family dort ist und wir mit nem VPN umsonst telen!
Bye
Die Österreicher rulen alle weg mit ihren Preisen! Daher sehe ich das als OK an!
Ich meine ich habe mit herraushandeln vor 2 Tagen mir ein neues Gerät geholt und ein Upgrade ausgeführt...zuerst wollte der VK von T-Mobile noch den ganzen Preis haben! (299 € für ein GD87)...danach ein Upgrade auf nen anderen Tarif, noch ne Partnercard und ich hab mein GD87 mit einem weitern für meinen SChatz für 99 € gekriegt! Und das nenne ich mal spitzenservice!
Hut ab vor T-Mobile!
Bye
Tom
Also ich bleib da bei meinem 0676 (T-Mobile Austria) und 0664 (Mobilkom A1)...
T-Mobile kostet mich mim All 10 glaub ich 25 € GG aber dafür 10 Cent in jedes Netz und für jede SMS....
Und das nenn ich hammer...denn die Netzabdeckung bei T-Mobile ist spitze und bei mir @ Home im Keller geht es noch! (BTS is in Mitterfelden, Deutschland...also meinem Wohnort vorhanden!)
Bye
Tom
An alle Tele.Ringler.......hut ab....schaun wir mal wie lang ihr braucht um A1 zu kicken!
Nicht nur....es war a bissal Mund zu Mund Propaganda dabei, ich habe Flyer verteilt mit meiner damaligen Freundin, ich habe Visitenkarten hinterlassen, Ärzte angeschrieben usw....
Aber es ist alles zu schaffen!