Beiträge von Dj F-O-G

Soweit ich das vorhin mitgekriegt hab, wo mir die Mum von meiner Freundin es gesagt hat, ist Deutschland und selbst Österreich nur knapp an der selbigen Katastrophe vorbeigegangen! Salzburg und Freilassing (Österreich & Deutschland) werden aus dem selben Wasserwerk gespeist, und das wurde auch fast durch eine "Attacke" lahmgelegt! Ich möchte nicht an sowas denken...ich wohne bei uns im Haus im Keller, und da hab ich dann vielleicht schon ganz leicht eine Panikattacke!

Bye

Tom

Da gibt es von den BO ein passendes Lied: "Nur die besten Sterben jung"

Naja, ich mag persönlich die Musik nicht so...aber dennoch waren das in meinen Augen geile Klassiker! Es ist schade das sie wie bereits gesagt, alle wie die Fliegen wegsterben!

Bye

Tom

Da müsste ich mich nur mit Carsten einmal kurz schliessen und so eine art Kombiangebot zu machen! Webradio allein für 5 € im Monat..... (Natürlich werden nur die neuesten Scheiben aus jedem Bereich gespielt!) und dann halt ein Kombiangebot aus den beiden (PA und WR für sagen wir halt einfach einmal 8 €!)

Das wäre eine Möglichkeit....aber spekulieren wir mal noch nicht zu viel!

Bye

Tom

Ui...die Temp is aber für ne Workstation ja regelrecht scho sehr laut....ich würde da mal wenn es ein ASUS is denen trauen! Wenn nicht....wie bereits erwähnt aufschrauben und dann gegen die Hitze die Kabel neu legen (Rundkabel!) Da is die Zirkulation besser....

Bye

Tom

Ps. Ich habe bei meinem mit Sidewindow allein scho 2,5 Stunden mit einem Freund die Kabel verlegt...daher hab ich wenn ich Glück hab höchstens nur 41 -44° C!

Also nochmal:

Da ich schon moderiert hab und mitunter das erste Webradio Rumäniens hatte, und der Deutschen Sprache sehr mächtig bin, kann ich auch fliessend sprechen ;) *gg*

Ich habe auch das komplette Equipment hier herumstehen zum mixen! Also so ist das ja nicht....

Ich muss halt nur noch Sponsoren finden usw... damit die Sache ins laufen kommt!

Und ich denke mal da TT ja bekannt ist....wird das auch schnell gehen!

@ Sebi:

Is klar das ihr damit nix zu tun haben wollt, ich kenne die rechtlichen Grundlagen! Und Gema muss mein Dad schon wegen seinem Laden zahlen....also denke ich mal, das der vielleicht dafür auch noch mit aufkommt....mit den rechtlichen und technischen Grundlagen kenne ich mich aus! Ich hab ja nicht um sonst bei einem Radio gearbeitet und ab und an mal mitmoderiert!

Bye

Ich dachte eher auch so an Werbung! Die Gema will im Monat 25 €! ICh hatte 2 Jahre lang schonmal ein eigenes Radio gehabt und danach teils mal bei einem "richtige" gejobbt!

Und ich meine wenn wir auch noch einen Server zum streamen brauchen, dann kostet das halt etwas mehr...aber gut....das lässt sich auch machen, wenn einer zum Beispiel eine 2 MBit Leitung hat oder so... ;) *gg*

Und Werbungen mache ich gerne! Ich bastele euch auch gerne dazu die Jingles wenn's is.....

Diejenigen die im Biete/Tausche/Suche sind...da könnten wir ja pro Biete/Suche/Tausche Thread demjenigen 5 Cent verlangen oder so....und damit wäre alles auch ohne weitere grossen Sponsoren gemacht!

Das Musikprogramm wird denke ich neben einer After-Work-Show mit chilligen House-Sounds auch mit einer kleinen Club-Session von mir laufen, wofür ich ab und an mal DJ's und Talente aus der Region zu mir hole die euch euer Lifeset spielen und auch in einem Chat frage und Antwort stehen!

Alles in allem sehe ich die Idee als verdammt geil an! Da sich ja schon welche hier gemeldet haben, die mitmachen wollen, würden wir sogar schon auch etwas mehr senden können!

Bye

Tom

Ich kann zwar nur über DSL streamen und nur für 20 - 30 User durch meine Leitung, aber ich dachte einfach mal an sowas. Mit News, Musikwünschen usw....streamen kann man ja dank Shoutcast kostenlos...und DNS noch einsetzen und fertig is die Sache!

Genaueres muss ich mir noch überlegen...aber das kommt spätestens am Montag...

Bye

Tom

AOL benutzt ein verändertes RasPPoe Profil....dadurch ist leider eine andere Einwahl nicht möglich!

Es ist schade...aber in meinen damaligen AOL 4.0er Zeiten ging es teils noch! (Ja damals über das Modem!)

Bye

Tom

Hey Leutz,

da ich ja so ein kleiner Musik-Freak bin und mich mein Plattendealer immer so freundlich grüsst, wenn ich ihm pro Woche ca. 250 - 300 € drinnen lass, dachte ich machen wir doch einfach mal ein TT-Radio.....begrenzt auf vorerst Freitag und(odder) Samstag Abend mit einer 4 Stunden Live-Sendung von mir! Ich würde wenn es ist Live-Moderieren usw.....und euch eure Musikwünsche erfüllen! Was haltet ihr von dieser Idee?!

Bye

Tom