Beiträge von Dj F-O-G

Also ohne hier grossartig Werbung zu machen oder so...aber es geht hier ja um Erfahrungswerte:

Ich hatte bei der Signal/Iduna ne Haftpflicht und die haben von meinem damaligen 8310 nur den von mir bezahlten Preis ersetzt! (~100 €)

Die Allianz hat für mein kaputtes 7650 (Ja....ich liebe kleine Kinder, denen du das Handy in die Hand drückst damit sie ruhig sind und es dann als Schnuller missbrauchen) damals den Neuwert ohne Vertrag gekriegt! (Waren damals ~ 650 €)

Bye

Tom

Ps: Der Deutsche Herold...naja...die zahlen nie...nichtmal bei einem Blitzschaden!

Also bei uns und an ein paar anderen HAK's (Handelsakademien) gab es da auch so folgendes zur Matura:

-F*ck the HAK
    -HAKuna Matata

das waren die geilsten......

Bye

Tom

Zu Abi fällt mir nur ein:

Der neue ABI - er läuft und läuft und läuft
    Die Baustelle ist beendet
    Gugge weiter - Hab isch ABI
    Abibaba und die Lehrer
    A Bi i BI (Versteht vielleicht keiner so schnell)

usw...

Also ich würde die ganze Sache ignorieren! Mir geht es zur Zeit auch nicht anders in der Klasse, aber nur weil ich mit einer was hatte und jeder eifersüchtig drauf ist! Und tja....so what....handle einfach nach dem Motto: "Don't give a f*ck, I don't care about this sh*t"......

Zieh dein Ding alleine durch ohne ihn! Es gibt immer wieder solche Phasen....in der du ihn, oder er dich nicht riechen kann!

Kein Problem...das legt sich alles wieder nach einer gewissen Zeit!

Bye

Tom

Also die Player von Jamba kann ich dir empfehlen.....meine Freundin hat einen und der läuft immer ohne grössere Probleme..... (Da fällt mir auf, das der ja noch bei mir liegt *gg*)

Ich selbst hatte auch einen einmal, was mich aber immer gestört hat, war das bei mir die Akkus sooo schnell leer waren! (Bin nicht der Freund von "Ich-Überlaste-mal-wieder-die-2-Steckdosen-in-meinem-Zimmer-mit-12-Geräten-Typ!")

Aber im ganzen...nimm ihm wenn er unter 130 € hergeht!

Bye

Tom

Ps: Meine Freundin hat dafür im Saturn in Salzburg 329 € gezahlt!