Des ist schon lange her.....ich glaub vor 15 Jahren (Wo ich 2 war), waren wir mal dort und damals gab es noch 2 kleine Tigerhaie oder waren es doch eine andere Rasse....
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Des ist schon lange her.....ich glaub vor 15 Jahren (Wo ich 2 war), waren wir mal dort und damals gab es noch 2 kleine Tigerhaie oder waren es doch eine andere Rasse....
Bye
Also ohne hier grossartig Werbung zu machen oder so...aber es geht hier ja um Erfahrungswerte:
Ich hatte bei der Signal/Iduna ne Haftpflicht und die haben von meinem damaligen 8310 nur den von mir bezahlten Preis ersetzt! (~100 €)
Die Allianz hat für mein kaputtes 7650 (Ja....ich liebe kleine Kinder, denen du das Handy in die Hand drückst damit sie ruhig sind und es dann als Schnuller missbrauchen) damals den Neuwert ohne Vertrag gekriegt! (Waren damals ~ 650 €)
Bye
Tom
Ps: Der Deutsche Herold...naja...die zahlen nie...nichtmal bei einem Blitzschaden!
Also bei uns und an ein paar anderen HAK's (Handelsakademien) gab es da auch so folgendes zur Matura:
-F*ck the HAK
-HAKuna Matata
das waren die geilsten......
Bye
Tom
Zu Abi fällt mir nur ein:
Der neue ABI - er läuft und läuft und läuft
Die Baustelle ist beendet
Gugge weiter - Hab isch ABI
Abibaba und die Lehrer
A Bi i BI (Versteht vielleicht keiner so schnell)
usw...
Also ich würde die ganze Sache ignorieren! Mir geht es zur Zeit auch nicht anders in der Klasse, aber nur weil ich mit einer was hatte und jeder eifersüchtig drauf ist! Und tja....so what....handle einfach nach dem Motto: "Don't give a f*ck, I don't care about this sh*t"......
Zieh dein Ding alleine durch ohne ihn! Es gibt immer wieder solche Phasen....in der du ihn, oder er dich nicht riechen kann!
Kein Problem...das legt sich alles wieder nach einer gewissen Zeit!
Bye
Tom
Allein schon wegen André würde ich kommen!
Normalerweise bin ich ja bei sowas auch dabei...aber Detmold is mir dann doch ein Stück zu weit...leider...ich wäre gerne mitgekommen!
Bye
Tom
Is zwar nur 2 Km hinter der Deutschen Landesgrenze aber in Salzburg (Österreich) gibt es im Haus der Natur ein geiles Haifischbecken!
Ach ja...der Nürnberger Zoo hatte auch mal eins (glaub ich) und vom Münchener Zoo bin ich mir sicher...
Bye
Tom
Also die Player von Jamba kann ich dir empfehlen.....meine Freundin hat einen und der läuft immer ohne grössere Probleme..... (Da fällt mir auf, das der ja noch bei mir liegt *gg*)
Ich selbst hatte auch einen einmal, was mich aber immer gestört hat, war das bei mir die Akkus sooo schnell leer waren! (Bin nicht der Freund von "Ich-Überlaste-mal-wieder-die-2-Steckdosen-in-meinem-Zimmer-mit-12-Geräten-Typ!")
Aber im ganzen...nimm ihm wenn er unter 130 € hergeht!
Bye
Tom
Ps: Meine Freundin hat dafür im Saturn in Salzburg 329 € gezahlt!
Also ich bin ja Beta-Tester für AOL....und hab in der 8er nix bemerkt...hingegen ist aber in der 9.0 etwas mehr an Speed drinnen!
Ist halt mal so meine Erfahrung!
Bye
Tom
Dann erstatte Anzeige wegen Betrug und lass die "Grüne Fraktion" das für dich erledigen! Andersweiter wüsste ich im Moment auch nicht wie es weitergehen soll!
Bye
Tom
Also...schade das sowas auch hier passieren muss! Ich würde mich erstmal mit Carsten in Verbindung setzen und evetuell mit einigen Mods.....danach würde ich auf jedenfall zu deiner Bank gehen und eine "Nachforschung" beantragen um somit das Geld zurückbuchen zu lassen!
Hoffe ich war dir eine kleine Hilfe!
Bye
Tom