also ich rate dir es einem GLS oder einem Hermes Boten Center zu bringen! Die liefern alles versichert aus! Und bei UPS wird der spass zu teuer, wäre aber eine schnelle angelegenheit dann!
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich rate dir es einem GLS oder einem Hermes Boten Center zu bringen! Die liefern alles versichert aus! Und bei UPS wird der spass zu teuer, wäre aber eine schnelle angelegenheit dann!
Bye
Hat da denn nen AC97....??
Müsste es haben.....dann musst du einfach mal in den Systemsteuerungen des von 6.1/5.1 auf 2.1 stellen!
Bye
Tom
Ich habe auch den gleichen Burner in einer Workstation....aber der Toastet bei mir auch nur mit 2,4! Ich habe es zwar mit einem 4er Rohling versucht, die gehen auch ohne Probleme...doch war der relativ Teuer bei mir in der Gegend.... (Ca. 6 €)
Bye
Hey und...wo ist das Problem dabei?? Ich bin ein erprobter Kampftrinker.....ich habe auf'm Rupertikirtag in Salzburg 5 Maß, 3 Halbe, 10 Tequila und noch ein Despo gehabt....nach sowas gehe ich in die Knie! Aber auch nur nach sowas!
Im Frust gehen 7 maß also ohne Probleme!
Bye
Hab zwar selbst keine solch geile in letzter Zeit gesehen aber die sind ja echt geil! Vorallem Nummero Uno!
Echt der geile Hammer...da kann ja Weihnachten wieder kommen!
Bye
Tom
Naja, also bei unserer Clique sind solche "Sauffeste" eine Pflichtveranstaltung!
Und naja....es war eigentlich bloss der letzte Schluck von der 7ten schlecht ![]()
Bye
Also nach Teil 1 hab ich auch die Vorschau zu Teil2 gesehen....HAMMER muss der sein! Hab gleich die Karten für die Preview bestellt....der muss doch nur geil sein!
Bye
Tom
Also ich war auch dort.....ich muss sagen....nach 7 Maß war mir schlecht.....und ich bin froh das dieser "Pflichttermin" für mich wieder vorbei ist!
Bye
Tom
Also ich weiss das, wenn du es soweit bearbeitest, das kaum mehr was original ist.....kannste es machen...aber auch nur dann!
Bye
Tom
Ps: Bei Tonträgern ist es selbst schon schwer nach 20 Jahren nach der Bandauflösung nur die Samples erhalten zu dürfen um den Song zu Covern! (Hab ich gemerkt halt!)
Die jungen Wilden machen ja den "alten Hasen" das Spiel verdammt schwer....wenn die das bis zu Saisonende durchziehen können...dann wird das ja extrem geilst werden die Saison für den VFB ![]()