Beiträge von Dj F-O-G

Also morgen erstmal,

ich war gestern in Mattsee (Bundesland Salzburg) und da hat es sehr schön geschneit....bei uns in Ainring (2 km bis zur Grenze nach Salzburg) regnet und stürmt es nur...bei ca. 2 - 3°C...

Gestern Abend hat es sehr schön eigentlich im fast ganzen Bundesland Salzburg geschneit....fand ich richtig schön romantisch! ;)

also einen Maybach 57 (die kürzere Version) hab ich in Salzburg bei Pappas Automobile schon gesehen (Is ein Mercedes Händler...und in dem seinem exklusiven Showroom, hatte der einen stehen!)

Muss schon geil sein so ein Auto......

Aber dennoch bleib ich realistisch und erfreu mich an unserem X5, M3 und an meinem demnächst A4 Avant ;)

Bye

Tom

Also ich hab im Prada-Shop in Milano etwa 10 € weniger gezahlt....das meine ich damit das sie nicht viel billiger sin...

LLodys, werden in Rumänien hergestellt.... (Zwischen Oradea und Satu Mare ca. 30 Km hinter Oradea in Valea Lui Mihai!)

Bin an dem Werk schon vorbeigefahren....dort hab ich mir auch nochmal ein paar gekauft....und ich muss sagen....ich bin von denen Überzeugt! Absolut geiler Tragekomfort wenn du viel auf den Beinen bist!

Bye

Tom

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    Prada ist auch erste Wahl. Gibt es halt nicht bei Kaufhof oder den Dir favorisierten Warenhäussern.

Gut...die hab ich mir aus Mailand gekauft....bin wenn's is einmal im Monat unten....aber gut...so viel billiger sind die dort auch nicht ;)

Aber allgemein sind Prada und Toresi...die bequemsten Italo-Shoes ;)

ERGO...stimmt nicht ganz! In Österreich hab ich im Bundesland Salzburg bisher noch keine von den neuen Schachteln gesehen! (Hab heute Chick gekauft im €-Park bei der Traffik in Salzburg!)

Und der Händler meinte, das wird auch erst ab 1.1.04 was...

Bye

Tom

Also ich trage auch nur LLodys! Es gibt aber auch von Salamander ein paar nette Modelle!

Mit den Schuhen von "Galezio Toresi" (Schreibt man das so...bin zu faul nachzuguggen auf dem Karton), ist mein Dad zufrieden....die haben ein schönes Design und auch einen genialen Tragekomfort!

Mein persönlicher Tipp liegt jedoch bei den Camel und den Bally Schuhen!

Auch Prada sind angenehm, wenn du sie so wie ich 16 - 18 Stunden am Tag trägst!

Bye

Tom

Also die Marlboro Medium, haben sich ja total verändert! Selbst im Geschmack...ausser ich hab hier 2 schlechte Packl erwischt! *gg*

Naja....auf der einen stand drauf, Rauchen kann tödlich sein, auf der anderen "Rauchen führt zur Verstopfung der Aterien und verursacht Herzinfarkte und SChlaganfälle" und auf einer stand dann auch noch das "Wer aufhören will, soll zu Arzt und Apotheker gehen"

Ich finde es schwachsinnig und werde daher meine Zigaretten aus Österreich beziehen! Mir ist es ja eh egal, aber jeder weiss wie gefährlich Rauchen ist! Und sowas schockt mich nicht!

Das was in Australien an der Tagesordnung steht is meinermeinung nach eine bessere Schock-Therapie! DIe haben Bilder von Raucherbeinen und Raucherlungen drauf! Und das soll ab 1.1.04 auch in Österreich kommen...laut der Tabakindustrie!

Bye

Tom

Ps: Da fehlt ja nur noch, das sie demnächst auf Bierflaschen oder andere Alkoholischen Getränke sowas drauf schreiben!

Also ich will ja nix sagen...

Aber er hat glück gehabt....

ich war vor Jahren mit meinen Eltern mal auf einer Safari und die Tiger waren dort auch nicht "ruhiger"....

Ich habe sogar schon selbst mit so einem Tigerbaby gespielt (zwar kein weisses, aber ob Albino oder nicht es ist trotzdem sehr gefährlich!!) und ich muss sagen, wenn du sie von klein auf "richtig" aufziehst, denke ich mal passiert sowas vielleicht 1 mal bei 1 Mio Vorstellungen!

Das beste was Roy machen könnte, wäre schnell wieder gesund werden und ab in die Manege! So denke ich mal, überwindet er seine "Angst" schneller...

Bye

Tom