Beiträge von Dj F-O-G

Also ich wollte vorhin zu einer Freundin nach St. Koloman (Bundesland Salzburg... ~ 30 km Südlich von Salzburg) und was merke ich....der Ort is halberts von der Aussenwelt abgesperrt!

Bei uns war es cool, kein Lehrer war vor 9 Uhr in der Schule..... ;) *gg* Das war der einzigste Vorteil...der Nachteil....den werdet ihr bestimmt auf Sat1 und RTL in den Frühnachrichten gesehen haben (A8 bei Traunstein)!

In diesem Sinne

Tom a.k.a. Der Eingeschneite Schnellballwerfer von Salzburg ;)

Also wir haben einen BSP für Hermes hier in unserer Region.....(in 83301 Traunreut) und ich versende nur mehr über Hermes....egal was...ob Briefe, Pakete oder Wertsendungen.....bisher waren das die Zuverlässigsten...muss sogar meinen Dad fragen....unsere Fahrer fahren sogar 6 - 8 mal am Tag den Kunden an, wenn es sein muss! Das nennt man Service!

Bye

Tom

Hallo,

also ich suche für eine Deutsch Arbeit so viele Synonyme wie möglich zu den Worten Sagen und Erzählen....es darf auch gerne Dialekt sein.....schreibt bitte so viele es geht her rein, per PN oder per M@il an mich!

Danke und Bye

Tom

In Salzburg zahlste auch nicht unter 55 €!

Und das geilste is ja immer noch Wien und Amstetten.... da geht laut meiner Freundin kaum was unter 75 € ab!

Und das finde ich echt happig!

Ich habe in meinem alten Studio für das komplette Programm (Sauna, Squash, Fat-Burner, Aufbau und Konditionstraining) mit einem Jahresvertrag als damaliger Azubi 35 € gezahlt....war aber auch echt ned schlecht...und die Trainer waren immer nett und haben geniale Tipps gegeben!

Bye

Tom

Also mein Dad, hat früher in der Datev als Leitender Ingenieur von seinem Vorgesetzten eine Flasche Champagner gekriegt (Magnum Flasche aus dem Hause Moet & Chadon)

Ich hab mich auch bei ein paar Freunden umgehört...die haben meistens irgendwie was nettes kleines wie eine Kaffeetasse oder ein wissenwertes Buch zum Weiterbilden gekriegt!

Bye

Tom

Hi,

also irgendwie kriege ich keine DSL-Verbindung über AOL mehr zu stande! Ich habe das alte SIEMENS Modem!

Naja....seit heute Mittag gegen14 Uhr....geht da nix mehr!

Sorry, aber ich bin im MOment über ISDN drinnen und kann dadurch erst später lesen!

Kabel usw...hab ich alle schon überprüft...woran könnte es noch liegen? Hab noch ein 2tes Siemens Modem drangehängt und das synct die ganze Zeit....das andere hatte nie probleme gemacht!

Bye

Tom

Ps. Hoffe auf schnelle Hilfe