Das kleine Hermes 1 mal 1 ![]()
BSP = Boten Stütz Punkt
SUB = SUBunternehmer
SAT = SATelittendepots
Wobei die Reihenfolge wie folgt is: Hauptlager - Verteiler - Depot - SAT - BSP - SUB
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kleine Hermes 1 mal 1 ![]()
BSP = Boten Stütz Punkt
SUB = SUBunternehmer
SAT = SATelittendepots
Wobei die Reihenfolge wie folgt is: Hauptlager - Verteiler - Depot - SAT - BSP - SUB
Bye
Tom
Ich weiss nimma ob es sie noch gibt...aber das war damals mein "Einstieg" vor ca. 5 - 6 Jahren....
Das waren damals die "Cristian of Denmark" oder "Christian of Denmarc"....irgendwie so hat man die Geschrieben...hab die aber die letzen 2 Jahre nimma gesehen in Deutschland, Österreich und im Duty-Free...aber die sind mitunter die besten...die Al Capone Sweets mit Whisky kann ich dir auch empfehlen....oder die Moods....die tuns auch und schmecken ned schlecht ![]()
Bye
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Na ja fast Martin, seit etwar 10 Jahren ist HVS eine eingenständige Gruppe die mittlerweile Weltweit agiert. Und seit etwar 1/2 Jahre gibte es auch eine eigene Logistikgruppe mit einer beachtlichen LKW Flotte. Was von über 25 Jahren als Otto Tocher anfing, hat sich mittlerweile doch zu einem sehr goßen Untenehmen gemausert.
@ Dj F-O-G, danke für das Lob aber bis zu 8 mal am Tag ?? *also der Fahrer muß ja Zeit haben :rollreys: Ich schaffe es , wenn überhaupt, 2 mal an einem Tag zum Kunden zu fahren, und auch nur dann, wenn es Termin Sendungen sind !
Naja, unsere Flotte ist bei einem BSP Aufkommen von ca. 500 - 700 Sendungen aller Klassen mit 5 Fixangestellten und mehreren Aushilfen gut besetzt....in der Weihnachtszeit machen wir sowas auch nicht...aber jetzt wo es geht....machen wir es, denn dann bestellen die Kunden nochmal oder senden nochmal über Hermes....was uns dann im Endeffekt Geld bringt
*gg*
ICh weiss ja nicht ob du auf eigene Faust (Firma, BSP, Depotleiter oder SAT oder SUB) fährst...aber wenn du ein BSP hast, dann kannste es mal versuchen....es is nämlich dein Umsatz....denn als Retoure wird das Pakal ned bezahlt ![]()
Bye
Tom
HVS und deren BSP und Depots sowie auch die Verteiler Points Süd und Nord gehören zu Otto! Aber HVS liefert nun auch für Private und nimma ausschliesslich nur für Otto und deren andere Katalogunternehmen (Sport Scheck, Heine usw..)
Das is aber nix neues...wird soweit ich weiss seit mehr als 2 Jahren scho so gemacht!
Und ich schicke nur mit denen!
Ich habe letztens ein Pakerl für einen Käufer bei Ebay verschickt und tja...der Typ ruft mich dann an und sagt...Super Service der Lieferant! Wer war das?! Tja...das war Hermes (Mhm...liegt daran das die ja nimma die blauen Busse haben!)
Bye
Tom
Ab ins nächste NSC und dort eine neutrale Software dir mal raufflashen lassen.....die machen das meist Kostenlos...und wenn nicht....dann kostet das a bissal was....so ging es bei mir damals auch ![]()
Bye
Tom
Also ich habe ja auch eine kleine EDV-Firma hier bei uns und bin noch nicht ganz 18....
Bisher hatte ich keine Probleme...ein Anruf mit der IHK Oberbayern, dem Jugendamt und dem Amtsgericht und schon war die Firma eingetragen ![]()
Bye
Tom
Ps. Deinem Freund ein gutes Gelingen! Wir Jungunternehmer müssen ja mal was machen....sonst wird Deutschland demnächst auch noch für 1 € bei EB*Y Verkauft
*gG*
ICh will ja nix sagen...
aber wenn ihr eine M@il von Anika.Ittner@gmx.net kriegt....da is auch so eine schöne Datei dran...
Bye
Tom
Also ich war da mal bei so einem Ideentypen..und wollte mir da schon was patentieren lassen...aber hab es nicht gemacht...da sich die Kosten niemals rausgerechnet hätten!
Es hätte sich dabei um ein 5.1 Sys gehandelt...das über BT angesteuert wird...und nur der Woofer an ein Kabel (Strom und Verbindung zu DVD-Player) gebunden gewesen wäre...
Aber da es alles zu teuer wäre das zu entwickeln und zu produzieren....naja...kannst dir es eh denken
*gg*
Es gibt da aber soweit ich weiss ein System von Bose oder JBL..... ![]()
Bye
Tom
Die hatten mal welche bei D&W
*gg*
Wenn nicht geh am besten in irgendeinen Stoffladen und kauf dir Stoffabfälle..die sind günstig..und du brauchst sie für kleine Teile...also kannst du da ein paar T€uros sparen
*gg*
WEnn nicht....sag einfach mal bescheid...ich schleife meine Dönermachete und wir können auf die Jagd gehen.......gerben solltest du dann aber können ![]()
Bye
Tom
Also ich kenne solche Folie aus dem Tunerbereich für KFZ....schau da mal bei D&W....die haben IMHO sowas für Armaturenbretter usw....
Bye
Tom
Ps.
Wenn es doch keine Folien gibt..hilft nur noch einer Kuh das Fell abziehen ![]()