-
Und wenn du im Bereich BGL zuhause bist oder gar aus Salzburg kommst, dann können wir die Dinger gleich auch bei mir entweder am S-ATA oder am RAID testen!
Am besten kannst du es aber wirklich über S-ATA machen....is komfortabler...vorallem wenn du es elegant mit dünnen Kabeln machen willst! *gg*
Bye
Tom
-
Es waren knappe 116 Kilo!!!! Mittlerweile hab ich mich wieder runtergehungert auf 92 Kilo! Und das innerhalb von 6 Monaten!
Bye
Tom
-
Also wo ich gearbeitet hab, haben wir damals aus den USA Kabel in Überlänge importiert....ich muss mal meinen Ex-Chef fragen!
Wir haben für einen Kunden den PC in den Schreibtisch eingebaut (USB-Steckdosen und auch 2 Brenner und 2 Laufwerke....)
Da hatten wir damals Kabel mit 180 cm länge....waren garnichtmal so Fehleranfällig wie wir damals dachten.
Bye
Tom
-
Es gibt ja in Europa nur mehr zwei Staaten wo man den Kriegsdienst obligatorisch ableisten muss! (Türkei und Deutschland....der rest hat alles eine Berufsarmee)
Ich werde in einem Monat 18 und hab die Schreibens chon seit letzem Jahr Dezember immer wieder gekriegt...
Ich hab's mir dann einfach gemacht... Ausbildung abgebrochen.....in die Schule gegangen (Hab in 5 Jahren meine Mautra und meinen Dipl.-Kfm) und mit 23 können die mich dann versuchen einzuziehen...
Dennoch war ich schon bei der Musterung und wurde als T4 eingestuft! (20 Kilo zunehmen haben sich da doch wirklich damals gelohnt...)
Aber jeder der hin muss...viel Spass...ich melde mich beim ZVB an bei unserer Feuerwehr und fahr dort im Zivilen-Brandschutzzug mit bei Katastrophen... 
Bye
Tom
-
Mein Geheimtipp...
Reibe das Ganze mit einer halben Zitrone ein und Erhitze es dann mim Fön.....danach kannst du die Fläche einfach mit nem Tempo oder Zewa abwischen.....
Hat bei mir immer geklappt...auch wo ich mir damals mit Sekundenkleber meinen Monitor mit Kuhfell beklebt hab! (Wehe einer lacht!!! *grr*)
Bye
Tom
-
@ Dirk:
Ich hab da vorhin auch Info's per Fax dazu bekommen von unserem Depot...muss mal schaun und mir das etz mal durchlesen...wenn ich des fidne schreib ich hier mal rein 
Bye
Tom
-
Ich könnte dir maybe sogar mein 6310i für eine Woche, gegen einen kleinen Obulus leihen!
Bye
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi Tom, ich und Bote oder Sub bei Hermes ?? LOL Ne ne du ich arbeite seit über 15 Jahren als KUBE und nebenbei als PSB[only for BabyFace ;)] Sei mir net böse aber als Bote oder SUB hast du auf gut Deutsch die Ars...karte gezogen Wenn ich sehe wieviele Boten oder Subs bei uns abspringen, dann lieber KUBE
500-700 SE ? Das iss aber nicht SOOO viel, mein BSP hat über 1000 SE jeden Tag und wen die Kataloge kommen.......aber das brauch ich dir ja net zu sagen 
Hey Dirk,
ja unser BSP is recht klein im Landkreis TS angesiedelt..... ich meine wenn des solche Tage wie heute öfters gibt, dann würd's ja passen
(1450 ARK: 101) und da kannst dir ja denken was des heisst...
*gg*
Aber gut nun wieder BTT
*gg*
Ich lege euch Hermes ans Herz...nicht weil wir ein BSP haben sondern weil der Service ein anderer ist und alles etwas Familiärer zugeht....und wenn mal was sein Sollte und ihr euch an die Zentrale in Hamburg wenden müsst...die san auch ganz Kompetent!
Bye
Tom
-
Ich weiss ja auch ned ob es das richtige ist....aber in Linz gibt es was nettes.... Die Firma nennt sich ARS Electronica und ist im Bereich Innovationen mit IT unterwegs...is ganz nett....
Bye
Tom
-
Versuchs mal mit WinDietrich 
Das müsste auch bei sowas klappen...damit hab ich scho mehrere Passwörter bei DFÜ unter XP Home recovert 
Bye
Tom