Ich finde das ganz geil....ich würde ihn sofort auch Produzieren, wenn Raab nicht die exklusivrechte hätte! (Die hat er ja leider...)
Bye
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das ganz geil....ich würde ihn sofort auch Produzieren, wenn Raab nicht die exklusivrechte hätte! (Die hat er ja leider...)
Bye
Tom
Dito:
Die haben die Geräte....oder warum hab ich meiner Freundin & mir eins Kaufen können? Haben die des hingebeamt? *gg*
Nein, das Gerät gibt es schon wirklich bei Saturn und MediaMarkt in Salzburg
Bye
Tom
Jungs, wart ihr scho im Saturn oder im MM in Wien?
Ich habe es in Salzburg scho gesehen bei Saturn im Europark.....mit A1, ONE & T-Mobile Verträgen
Bye
Tom
Also nochmal versuche ich es, da es das letzte mal überteuert war....
Also heute biete ich mal was nettes an, was bei mir ja zum Staubfänger geworden ist..... *gg*
Eine Ps2 mit Zubehör...das Rundumglücklick Package enthält:
- Ps 2 mit 1 Original Controller
- Original DVD - Fernbedienung
- Original 8 Mb Memory Card
- 4 Spiele (GT 3, Tekken Tag Tournament, Shaun Palmers Snwoboarding, Autobahnraser 4) (Wobei bei Autobahnraser kein Cover mehr da ist, da mal wieder meine liebe Freundin dran war!) (Keine Platinum Versionen!)
- OVP
Hinzuzufügen ist noch: Der Neupreis von all dem liegt bei etwa 900 €!!
Preis würde ich mal sagen, da das Gerät auch in einem Neuzustand ist....VB 200 €
Ich denke mal das der Preis doch recht vernünftig ist....oder sagen wir es mal so...macht mir mal Angebote....
also in diesem Sinne
Bye
Tom
Angebote per:
PN/PM
oder per E-M@il an:
War am HBF München mal vor 6 Monaten, wo einge verschenkt wurden von den Kundenberatern, da sich eingie Züge extrem verspätet haben!
In Freilassing im Bahnhof kosten die Dinger nur 25 €!
Bye
Tom
Also ich kann dir nur etwas sagen: Ich habe mir eine Anzeige und eine Verurteilung wegen Vergewaltigung eingefangen! (Ach wie cool, das ich aber damals mich nichtmal in Deutschland befunden hab)....(DNA negativ, genausowenig Spuren bei der vermeintlichen Person gefunden!)
Ich weiss wie man sich als "Täter"-Opfer fühlt. Ich sag dir eins...sowas nagt an den Nerven!! Sie sollte möglichst schnell sich in Professionelle Hilfe begeben! Das hilft meistens...und darüber reden hat damals bei mir geholfen wo ich die Anzeige gekriegt hab!!! IMHO dauert es sehr sehr lange bis sowas überwunden ist! (Bei mir liegt die Sache nun knappe 16 Monate zurück...und ich denke noch oft dran, wie ich von der Kripo behandelt wurde usw....!)
In diesem Sinne
Bye
Tom
Ich weiss, deswegen fahren ihn auch bei uns nur mehr wenige Leute. Bei meinen Freunden wurde den Eltern auch der X5 geklaut oder er wurde verkauft um einem Diebstahl vorzubeugen!
Naja, was soll's...es ist schade ums Auto und es is Schade das die Versicherung nicht ersetzt hat. Aber gut, was willste machen. Es ging dann mir und meinem Dad doch eher um die persönlichen Gegenstände wie Laptops und CDs und Bilder waren auch noch drinnen.... und mein Lieblingskissen ![]()
Sorry für OT:
Das kleine Lilane etwas soll wohl eher eine Hot-Pant sein
*gg* Aber da bei näherer pädagogischer Betrachtung fällt mir auf: Der Junge hat mit seinen höchstens 15 Lenzen seine Hand an ner netten Stelle
*gg* Ich mach sowas nichtmal mit 17 in der Disse
*gg*
Bye
Tom
Also bei uns hat letzens einer unsrerer X5 dran geglaubt. Es fing im Sommer damit an, das nur das BMW Emblem gefehlt hat. Danach war es die Handy-Antenne, dann waren es mal die Trittbretter und vor etwas über 2 Monaten haben sie das ganze Auto sich auch noch geholt! Das Auto stand in unsererer Lagerhalle, die eigentlich sehr gut bewacht ist! Naja, Moral von der Geschicht:
Versicherung weigert sich zu zahlen, Staatsanwaltschaft schaut nur dumm zu und von der grünen Fraktion wollen wir mal nicht sprechen, den die hat das ziemlich wenig interessiert!
Im Endeffekt haben wir jetzt uns lieber ein altes Auto gekauft (A4 Kombi 9/98) und den lassen sie in Ruhe...
Bye
Tom
Ja das liegt daran das ich Football gespielt hab, das ich da noch T4 hatte....
Richtig. Ich darf in 5 Jahren nochmal zur Musterung weil ich dann erst mit der Schule fertig bin. Naja....entweder hoffe ich das sie das Abschaffen oder ich bin bis dahin schon längst Papa, oder ich bin für meine Firma "Unabkömmlich"