Hehe...macht sich der Chris scho wieder zur Partykanone??
(Siehe Camp)
Bye
Tom
Ps: Trinkt nimma zu viel!! Sonst verpassen die Fotografen des beste wenn sie zu sind!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe...macht sich der Chris scho wieder zur Partykanone??
(Siehe Camp)
Bye
Tom
Ps: Trinkt nimma zu viel!! Sonst verpassen die Fotografen des beste wenn sie zu sind!! ![]()
Also Jungs und Mädels...ich wünsche euch viel Spass....und macht euch einen geilen ABend....ich wäre ja auch gerne dabeigewesen, doch ich hab nur Termine....
Aber nächstes Jahr sehen wir uns alle bestimmt...
Bye
Tom
Und trinkt auch auf mich nen Tequila ![]()
Also okay...zugegeben..ich bin zu faul des zu lesen,
Aber wohin bitte mit der SIM-Karte? Implantieren lassen??
Und wie schreib ich dann bitte SMS?? Lasst mich raten.....garnicht, denn das Telefonieren wird dann so billig sein wie nie zuvor?!
Bye
Der fragende Tom
Also ich hab gestern bei den Freitag-Nacht-News drüber was gehört....fand ich eher witzig....Stellt euch mal vor...ich müsste mein 7650/3650 & mein 6600 gegen sowas eintauschen.... *gg*
Ich bin es gewöhnt was in der Hand zu haben während ich telefonier und nicht einfach den Finger mir in meine Öffnungen zu stecken!
Bye
Tom
Hey,
kein Problem, aber bei einem Kunden von mir, der hatte auch so ein Problem mit seinen PS/2 Anschlüssen, da ging damals nur durch einen Boardaustausch was
*gg*
Sei froh das es nur a kleine Sache war ![]()
In diesem Sinne
Bye
Also gegen mein 7650 hat es nur ein paar Vorteile.....aber auch einen Nachteil.
Vorteile:
- Bessere Sounds
- Besseres Display
- Geile Stand-By
Nachteile:
Die Cam is nicht geschützt
Und Einhandbedienung hab ich schon beim 7650 fertig gebracht ![]()
Bye
Tom
Ps:
Ich habe dafür auch nur 349 € gezahlt mit Vertragsabschluss...
Bye
Tom
Also ich würde mal ne andere testen oder mich damit abfinden das es ein Board-Schaden ist und das Board austauschen.
Wenn nicht gehe auf andere Ports über. (BT, USB)
Bye
Tom
In Austria geht das mit dem "p" und in Deutschland auch. Ich habe es gerade getestet und habe von meiner T-Mobile A auf meine T-Mobile D Nummer angerufen und es geht. Also es ist kein Trick sondern nur das Pause-Zeichen!
In diesem Sinne
Bye
Tom
Also kauf dir den Trust BT120....kostet ca. 30 € und der unterstütz alle Profile....und ich hab damit mit meinen 7650/3650 und meinem neuen 6600 keine Probleme gehabt....ebenfalls hab ich daran noch das SE T610 und das P800 getestet...
Viel Spass
Bye
Tom
Ps: Wenn du nicht weisst woher...ich kann ihn dir dann schon über wen organisieren...
Also ich bin auch sehr zufrieden damit....und es is irgendwie schade, das meine kleine Dicke (7650) nun endgültig in mein Regal gewandert ist.....
Das Akku hält brutal lange... (Bisher 5 Tage damit gearbeitet und noch 1 Strich vorhanden...hab auch telefoniert, gespielt, und geSMSt....)ich finde es bisher nur mehr geil.
Aber ich werde mich vielleicht wieder von ihm trennen, da das Tastenfeld nicht geschützt ist.....und ich bisher schon 2 Anrufe trotz Tastensperre gemacht hab....
In diesem Sinne
Bye
Tom
Ps. Muss doch glatt mal meine Ladestation auspacken die vorhin gekommen is ![]()
Ps2: Die Cam is auch ned schlecht... ![]()