Beiträge von Dj F-O-G

Da meine kleine Dicke Lady (7650) wieder zum Einsatz kommen kann suche ich:

- GC - Poison
    - Circles (Der alte Ton von Nokia nur als .mid)

Hoffe mir kann jemand helfen und schickt sie mir per M@il an ThomasArz@aol.com

Btw.

Alle die Dido-White Flag haben wollen als .mid...schickt mir ne E-M@il...ich schicke es euch dann zu.

Bye

Tom

Domain würde ich bei Kontent http://www.kontent.de empfehlen... meinen Kunden hab ich aber auch schon 1&! empfehlen können.

Mit dem Shop von Strato hab ich persönlich keine Ahnung weil ich da mein eigenes Online-Content-Management-System gerade nebenbei entwickele....soll aber nicht gerade schlecht sein der von Strato...was ich so gehört hab.

Bücher über's erstellen von HTML's gibt es massig. Es kommt drauf an mit welchem Programm er es machen will....einfache vom UI sind halt noch immer der Dreamwaver MX....von Frontpage würde ich abraten genauso wie von GoLive (Für Newbs meistens schlecht am Anfang)

Hoffe die Tipps reichen dir für erste

Bye

Tom

Auf jedenfall würde ich schnellstens ein Back-Up mir machen und dann mal alles neu draufhaun. Wenn das nicht klappt, ab in den Laden, Platte einschicken oder eintauschen (Falls noch Garantie) und wenn nicht es als Erfahrung abstempeln und eine neue Kaufen.

Dann dürfte das Problem gelöst sein.

Bye

Tom

Also Opi *duck*

eine SMS Party is sowas wo du in ner Disco ein Handy kriegst und jeder mit seiner Nummer auf der BRust herumläuft und du mit denen einfach per SMS flirtest.

Hoffe das reicht dir als kleine Erklärung ;) *gg*

;)

Also das muss ja echt eine heftige Fehlinterpretation sein...ich hätte da einen anderen Spruch gerissen aber egal ;)

In diesem Sinne

WIR WOLLEN BILDER SEHN ;) *gg*

Bye

Tom

Also ich hatte mal einen Kunden der hatte einen Laptop (ACER nochwas...) mit XP Home und wollte dann die Italienische Home drauf haben.

Hätte ich damals gerne gemacht, doch das Touchpad usw. wäre dadurch beeinträchtigt gewesen, genauso wie das Bluetooth.

Ich hab's damals dennoch gemacht und nach 3 Stunden arbeit mit HDD killen, Treiber aussuchen usw. hab ich es hingekriegt.

Du musst halt wissen das ein gewisses Restrisiko dabei ist, wegen dem Touchpad usw... aber ein Versuch wäre es allemal wert, da ich bisher über diesen Wege auch erst nur einen Laptop ins Jenseits befördert hab (von ca. 250 Stück)

Bye

Tom

Hey Aufhören!! *gg*

Ich habe ja jetzt schon die Tränen im Auge vor lauter Lachen...

Hat Chris sich diesmal wirklich so viel geleistet wie beim Camp?? *gg*

Also beim nächsten Treff bin ich echt dabei......schade das ich nicht konnte.....wäre voll geil gewesen und besser als bei meinem Kunden ne EDV neu zu machen....

Bye

Tom

Boah Heavy....Alter Schwede, das is eine Liste.

Mein tiefstes Beileid und ich hoffe das die Schwe*** bald gefasst sind. Sowas is wirklich das allerletzte. Ich meine okay, schön und gut.....1 Handy oder so wäre ja kein Debakel gewesen, aber das war Ware im Wert von bestimmt mehr als 25000 €.

Ich find des echt bescheiden....

Ich wünsche dir viel Glück das die Täter bald gefasst sind.

Ich werde ein Auge mal offen halten mit den Imei.

Bye

Tom

Seit 3 Jahren bin ich dabei obwohl ich erst in ca. 3 Wochen dürfte...

Ich habe bisher aber nie Probleme gehabt und schon viel ersteigert und viel verkauft...

Aber gut, es kann schon mal vorkommen das man auf Schwarze Schaafe stosst die unter 18 sind.

Bye

Tom