Beiträge von Dj F-O-G

Hallo, ich glaube mal nicht das es die Metro interessiert wenn du da mit einer Karte auf deine Firma dort auftauchst und mal ne Palette kaufst....

In .at is es zwar auch Strafbar....aber dennoch selbst 14 jährige kriegen das Zeug schon bei jeder Billa oder Interspar!

Ich meine nur, bei mir is es eh schon fast egal, da es noch knappe 3 Wochen sind bis zu meinem 18.!!

Und daher denke ich wird sich darum keiner mehr kümmern! odeR?

Aber nun BTT ;) *gg*

Hab heute noch was geiles entdeckt...... Stroh&Cola Mixed.... muss auch ned schlecht schmecken...

Bye

Tom

Hey, habe ich gerade mit dem 3510 von einer Freundin getestet....meine Vertragskarte von D1 nimmt der ohne Probleme an und bucht sich auch ins Netz ein ohne Probleme....

Bye

Tom

Ps: Ich glaube das die Call-Ya AFAIK noch immer nur nen Net-Lock haben...

Thema Entsperren:

Wenn du es aber umsonst innerhalb der erste 24 Monate machen willst verstosst das gegen die NUBs des NBs und vom TT!

Bye

Tom

Also ich schwöre auf folgende Drinks:

Sex on the Beach: nur geil
    Campari Mixx: (Trinke ich scho seit fast nem Jahr...)
    Eristoff Blue: (Sowas wie Smirnoff nur mit Blue-Curacao)
    Eristoff Fire: (Sowas wie Smirnoff mit Giseng)
    Hooch Orange: (Schmeckt auch geil...so am Abend...)
    Feigling Eyes: (Naja...es geht so...aber besser als Becherovska Pur *gg*)

Alle Getränke kaufe ich immer aus der Metro C&C Group in Himmelreich, Wals-Siezenheim bei Salzburg in Österreich. Ich finde des halt dort a bissal Billiger und die haben mittlerweile eine riesige Auswahl.

Smirnoff Black Ice hab ich auch schonmal getrunken....aber dadurch das ich schon links von Rechts nimma unterscheiden konnte....hab ich das Schwarze Zeug nie rausschmecken können.... So edeol schmeckt der nicht....

Bye

Tom

Ich würde dem mal zwei Sachen zuweisen:

Laptops mit WLAN Access die dann die Hotspots ansteuern (wird denke ich aber ein Kostenfaktor sein der hoch sein wird...wenn nicht sogar extremhoch!)

Und dann UMTS...aber ob es sehr stabil ist weiss ich nicht, hab mich mit der Materie aber nicht zu sehr befasst...

Bye

Tom

Und am nächsten JT gibt es die Kinderparty....öhm ja also Baby-Party zwecks Kinderzucht?? *gg*

Sag mal...es tut mir von Post zu Post immer mehr leid, das ich das versäumt hab....

Aber ihr wart ja echt ziemlich derbe drauf...wenn ich das schon Höre.... und dann kommt auch noch der neue Spruch von mir:

"Ich habe ihr doch nur mein neues P900 gezeigt" ;) *gg* (Direkt aus der Hosentasche oder wie? *gg* :D

Bye

Tom a.k.a. Derjenige der es sich nicht verkneifen kann

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist da wer verliebt? :confused:

-SF³

Ich liebe ihn ja abgöttisch... ;) *gg*... Sagen wir es so....ich liebe seine Gags...... (Vorallem am Camp waren ja geile Dabei...)

Bye

Tom

Btw: Carsten...schick mal des Pic her....oder wen willste den Erpressen?? *gg* Etwa den Chris wie er mit der Ulkulele spielt ;)

Ohhh mein Gott...sag mal...ihr hab ja für mich ein bisschen zu viel mitgetrunken...allein scho der Chris....dem seine Meldungen müssen ja geil gewesen sein....

Hat er es überlebt (Ich sag bloss 0:4 Kölner-Aktion)....oder die Tocher-Sache muss ja geil gewesen sein....bitte....uppt die Pics...sonst sterbe ich vor nem Lachflash ;)

Bye

Tom

@ Toyboy: Du wirst nicht zu alt....die anderen werden bloss zu jung ;) *gg*