Beiträge von Dj F-O-G

Hallo,

also ich bin Dj und mache auch selbst Musik! Aber ich finde nunmal das ist ein Fun-Lied und nicht ernst zu nehmen!

Es ist kein Lied für KiFis und solche....

Das Lied wird auch von Grössen wie Special D aufgelegt und läuft auch in jeder Disse! Das wird langsam Mainstream und es landet nicht auf dem Index so wie es scheint!

Und es gibt davon auch noch ne Unzensierte Version!

Bye

Also ich mach hier auchmal wieder ein kleines Update:

Zur Zeit höre ich folgendes gerne:

• Mark 'Oh ft. Tjerk - Words (Club Version)
    • Andre Ruocco - Giulia (Da Da Da Remix)
    • Barbarez ft. Mike Rossi - GEt Up and Dance (Hard Club Mix)
    • Belushi - Put your Hands in the Air (Uhh Ohh) (Raccoon Remix)
    • Dj RPM - Yo Hey! The Bass (Indurro Remix)
    • Dj's @ Work - Some years Ago (Lenny Mc Dustin Mix)
    • Dickheadz - Wir brauchen Bass (Club Mix)
    • Future Mind - Big Fat Bass (Original Mix)
    • Hard Body Babes - Goin' Crazy (Rocco Vs. Bass-T Remix)
    • Indurro - Senso della Vita (Club Mix)
    • Kloficker - Wie alt bist du (Unzensierte Extended Version)
    • Raccoon - Rock the Floor (Original Mix)
    • Sylver - Confused (Original Version)
    • Tweetwoof - Kernkraft 400 (Skam Remix)
    • MasterFaster - Desire (All I need is You 2004) (Club Mix) (Mein neuer eigener Song!, Eine Mischung aus GC und meinem Style!)

Aber es gibt da noch viele viele Song's mehr die ich gerne höre!

Bye

Tom

Zitat

Original geschrieben von John
    Danke Dir!
    LG
    John
    P.S. Gibt es da auch eine 2003 House o.ä. Version von?

Das ist Dj Dave! Is aber ne Trance Version! *gg*

Release von der CDM is Anfang Dezember 03! *g*

Bye

Tom

Wenn du ihn auch danach noch haben willst, dann mach ein Privatleasing bei Alpha Lease! Jeder PC-Händler hat eigentlich seine Leasings-Partner.

Ich hab mir ein Angebot für nen Toshiba Satellite machen lassen und der is mich über Leasing billiger gekommen! ;)

Bye

Tom

Also bei meinem Tisch is sowas schwierig....ich habe einen aus Alufüssen mit Glasplatten (3 Stück, Monitoraufsatz, Schreibtischfläche, Tastaturausszug). War und ist Marke Eigenbau!

Ich habe aber leere Alurohre genommen die gibt es bei BayWa usw. und dort druch hab ich jeweils 2 Kabel je Gerät gezogen! (Falls eins mal den Geist aufgibt!)

Ein kleines Gimmick hab ich mir auch noch erlaubt!

Hab mir 2 kleine USB-Steckplätze ins Glas gebaut! (Waren USB-Verlängerungen und die hab ich dann halt in nem klassischen Schwarz eingemantelt und dann stören mich die 2 Kabel wirklich nichtmehr, da der Rest hier alles über Bluetooth Funzt! Tastatur, Maus!)

Die Boxenkabel von meinem 5.1. Sys hab ich noch nicht verlegt, muss mir da noch was einfallen lassen...

Aber im grossen und ganzen ist der Tisch seitdem die ganzen Kabel ordentlich sind, an sich unordentlich ;) *gg*

Bye

Tom

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aha, gut zu wissen.

...und unser Facility Manager hat ein Nokia 3310 mit hellgrüner Oberschale im Apfeldesign - mit Call Ya Karte !

:D :D :p

Also sowas gehört bei uns zur grössten Lokalprominenz!! Der Friesacher ist persönlich mit dem Ralf Schumacher befreundet. Ich könnte ja hier auch die Adresse vom kleinen Schumi posten, aber egal ;) *gg*

Also da hab ich auch mal was ruhiges und genau das richtige wenn du mal schlecht drauf bist!

Dj Volume - Free (Von Spirit of Yesterday CDM)
    Bic Runga - Sway (AP1 OST)
    Dan Wilson ft. Bic Runga - Good Moring Baby (AP1 OST)
    Evanescence - Going Under (Live Acoustic Version) (Bei dem Song vergisste alle deine Sorgen!)
    Kate Ryan - Magical Love
    Chris de Burgh - A Spacemen came Travelling
    Sylver - Shallow Water (Original Version)
    Within Temptation - Mother Earth (Orchester Version)

Bei den Songs geht es mir dann meistens wieder gut, wenn ich so nen Durchhänger hatte! Die Songs geben dir alle wieder Kraft für neue Taten!

Bye

Tom