Wo gibt es ein Haifisch-Aquarium in D oder NL?

• Hi,

wer kann mir sagen, wo ich in Deutschland oder auch in den Niederlanden ein Haifisch-Aquarium finde?
    Möchte einen Besuch dorthin verschenken.

Danke und Gruß,
    Stephan

• bist du jetzt auf der suche nach einem reinen hai-zoo? weil jedes mittlere bis große aquarium, das ich kenne, hat auch ein haifisch-becken...

• In Düsseldorf gibt es ein grosses Aquarium in dem auch Haie gehalten werden. Hab keine Adresse parat aber da gibts bestimmt Infos im Netz.

Gruß,
    Bates

• Düsseldorf wollte ich auch gerade vorschlagen ;) - aber da gibt es noch "Seaworld" in Speyer.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• wie wär´s denn damit? Klick

Das ist mittlerweile richtig bekannt. Naja, ok, im Westteil der Republik vielleicht noch nicht so ;) Aber auf alle Fälle sehenswert, nicht nur wegen der Haie.

Eine Homepage haben die scheinbar leider nicht, aber hier gibt´s noch ein paar Infos.

d@niel

• Gab es nicht mal eines im Stuttgarter Zoo? In der Wilhelma? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es dort zumindest mal kleine Baby Haie gegeben hat. Aber es waren keine weißen Haie oder Hammer Haie oder so. Es war wenn dann eine kleine Rasse. Vielleicht Tigerhai. Bin mir aber net ganz sicher!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!