Beiträge von Dj F-O-G

Erstmal herzlich willkommen im TT Igor,

also wie ich dir bereits persönlich gesagt hab, tipp ich auf den Cobba.....ist so ne Geburtskrankheit vom 6210 ;) *gg*

Btw:

Is eh ned dein Handy.....also lass lieber mal gut sein....aber gib es dem NSC an, wenn du das Gerät zurückbringst ;) *gg*

Bye

Tom

Tippe entweder auf:

Batterie am Mainboard (Wie alt is den deins??)
    Defekter Ram (Kann sein das der geburnt hat?? Leih dir von deinem Kumpel mal nen "Riegel")
    Netzteil (Wackelkontakt?)
    System zu Heiss (Wenn der dauernd an war, mal auslassen oder wenn nicht mal den CPU Cooler wechseln!)

BYe

Tom

Also solche Lager hab ich schon mal gesehen! Ich hatte damals die Möglichkeit wo ich in Rumänien gewohnt hab mir mal einen Überblick und Einblick in ein Ukrainisches Presswerk zu verschaffen! Das war ja schon massenproduktion alla Tschechei....Da waren laut demjenigen der die Führung angeboten hat 0,5 MIllionen CD's pro Monat an Ausgang! Das ist schon krass!

Also ich finde dann schon mal meine 2 TB mit Firmendaten und Privatpics (Tja...hobbyfotograf halt eben) extremst viel! (Okay....im Netzwerk laufen auch 10 Pc's) aber trotzdem ist das schon enorm!

UNd mich würde es ned wundern wenn die auch noch an diejenigen Rantreten die dort was gesaugt haben!

Ich finde da hat die deutsche Polizei endlich einmal was gut gemacht! Sie sollen nicht die kleinen nerven die mit 0,3 Promille mit 5 Km/h zu schnell fahren als erlaubt!

Aber gut..das ist wieder eine andere Sache!

Ich bin mal gespannt was die da an Strafe zu verbüssen haben...

ich tippe auf: 8 Jahre und für diejenigen die Geloadet haben nur eine Geldstrafe!

Bye

Tom

Na super...und ich dachte ich hätte immer das grösste HDD-Archiv (Mit legalen Firmendaten von meinen Eltern) @ Home....da kann ich mich ja mit meinen 2 TB gleich wieder in die versenkung begeben ;) *gg*

Ach ja....wenn ihr dann noch um 0 Uhr auf RTL Nachtjournal guckt...seht ihr den Bericht dazu!

Muss ja ein Hammer-Coup gewesen sein für das BKA Wiesbaden und das LKA Hessen!

Bye

Tom

Leg gleich so wie ich es gemacht hab 79 - 149 € für das Mainboard an.

Mein Gigabyte 875P p4 Titan Board kann 800 MhZ FSB! Da kannste dann schon mal genial drauf aufbauen! Ach ja...es hat halt noch mehr on board.... ;)

UNd Speicherm (RAM) nimm den von Kingston! Der hält was aus...

Bye

Tom

Ps.

Wenn du mehr und oder genauere Info's willst....dann melde dich per PN

Also bei mir ist alles fachgerecht eingebaut...damit man auch durch's Sidewindows alles gut sehen kann...

Dauer für MB, GraKa, CPU, usw..... plus 5 HDD's mit Verkabeln lag bei 2,5 Stunden! (Nur schrauben!)...dafür hab ich aber einen echten Hingucker ;=) *gg*

Ach ja......wenn du das Chieftec nimmst....empfehle ich dir unbedingt Rundkabel....wegen der besseren Aerodynamic!

Bye

Tom