-
Jojojo.....
*ggg*
Rosenheim RuLeZ
*gg*
Also dann würde ich erstmal sagen....
1; --> Moved
*gg*
2; Jo also jeder der kommen will soll sich bitte bei Steve oder mir per E-M@il melden 
3; Dann schaun wir mal wer alles kommt und dann sehen wir ob es sich lohnt
*gg*
Bye
Tom
-
Also ich kenn das Teil auch.....bei uns in Salzburg laufen damit viele herum! Auch viele Girls.....gibt es bei uns im Europark!
*gg*
Ist zur Zeit extrem angesagt anscheinend.....
Naja....und nun a bissal OT:
Den "Inhalt" würde ich mit meinen erst 17 Lenzen auch nicht von der Bettkante stossen.... SCNR
*gg*
-
Von der Aerodynamic her sind die Chieftec's Top!
Auch ohne Luftkanal und nur mit 1 60er Kühler im Window und einem 80er in der Front hab ich keine Hitzeentwicklung drinnen! Zur Not würde ich dir mein Enermax ans Herz legen.....das haut auch noch oben die Luft raus....falls gar nix mehr gehen sollte!
*gg*
-
Also ich meine sowas wie beim 7110!
Sowas wäre nämlich der Hammer!
Ach und interpolieren oder wenn es doch noch ginge, dann lieber nen Chip oder so der 1,2 Megapixel machen kann....dann brauch ich meine Digicam nimma so oft mitzunehmen...
ICh weiss das die Cam nur für Schnappschüsse geeignet ist aber naja...mögich wäre es!
-
Startet es generell nicht oder bringt es ne Fehlermeldung?
Ich würde aber mal sagen...installier des von Sun auf ner anderen Partition und teste nochmal!
Das kann meistens auch schon Abhilfe schaffen!
-
Wobei zu bemerken ist, das die Aerodynamic drunter leidet wenn du die Kabel so lässt..... Rundkabel
*gg* (SCNR Aber kleiner Tipp am Rande!)
-
Also ich hab 1 Jahr in den USA verbracht! (Schulbesuch in Florida) und kann sagen...da kostet alles das doppelte aber genauso gut verdienen die auch das doppelte
*gg*
Mich würde es mal reizen dahin zu fahren wenn es steht. Aber auch nur um mal wieder viele Ami's "Platt" zu sehen 
-
Darf ich dir zu was raten?
Ein Chieftec Midi Tower würd's auch tun! Dazu noch nen guten CPU Cooler von Zanker und noch ein 450 W Netzteil von Lewicom das auf Low Noise Betrieb geht....
Damit wären wir bei meinem Händler bei 185 €!
Und das finde ich echt Hammer! Einer meiner PCs hat die Konfig und der läuft 24 Stunden 7 Tage die Woche durch! Und das schon seit 6 Monaten am Stück!
-
Ja bloss das von ALDI kannste vergessen. Ein Kumpel hat es sich verkauft und schnell wieder ausgebaut und nem Tschechen vercheckt!
Ich finde JVC ned schlecht....aber gut...das Radio was ich in mein Auto einbaun werde (Hab das Radio schon da) (Sony CDX-M1000TF ~ 800 €) ist denke ich mal besser war aber auch 4 mal so teuer...
Das JVC hat aber keine schlechte Leistungen!
Ein Friend hat es eingebaut gehabt.
Was ich dir noch empfehlen kann ist das Sony X-PLOD CDX-CA600X...das kostet bei uns im Saturn in Salzburg ca. 199 - 229 €..... und Sony kann ich halt vom Support her empfehlen...
JVC hat ja schon bei meiner kleinen Home-Anlage gezickt....und im Car ist es nervig wenn die HiFi ned geht!
Bye
Tom
-
Naja also die Herbst-Wies'n auf der Loretto-Wiese in RO....jedes Jahr legendär
*gg*
Dazu noch ein Flötzinger und die Welt ist wieder ok
*gg*
Naja....aber wieder BTT
*gg*
So ein HBH in Amerika wird ja geil werden....mal schaun ob die auch wirklich Bayrisches Bier anbieten ... (Ich denke mal der Import kommt sie teuer und selbstbrauen ohne deutschen Braumeister wird ned gelingen!)