Beiträge von Dj F-O-G

Hey würde es gehen das man da so nen Knopf anbringt das die Tastatur vom 7650 auf "aktiv" schaltet?!

Und mich würde noch was anderes interessieren....wenn das nix wird mit Aktivklappe....dann wie schaut es aus das man wenigstens die Cam "interpoliert"?

Mfg

Tom

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das stimmt nicht. Denn wenn du z.B. mal einen Ping nach "usatoday.com" absetzt (start/programme/zubehör/eingabeaufforderung -> ping usatoday.com) hat das bei mir eine Verzögerung von ca. 100-110ms bis die Antwort da ist. Sowas erreicht man mit keinem Satellit.

Okay okay...gib mich geschlagen....ach das mim Satellite war dann den Nordpol ans Netz auf Dauer anzubinden ;) *gg*

Ich glaub ich hab so ein "dickes" Kabel schon mal gesehen. Sowas hatte mein Ausbilder als Pic auf seinem PC (extrem Harter Durchmesser! glaub das Ding hatte locker 1m) (Sah halt riesig aus auf dem kleinen Laptop) *g*

Edit:

Hier mal ein Link zur entstehung des Internets...vielleicht wird es dir dann a bissal Schlüssig ;)

http://www.psychologie.uni-bon…l/staff/musch/history.htm
    http://www.phil-fak.uni-duesse…de/mmedia/web/index1.html
    http://www.isoc.org/internet/history/

Hoffe das war dir ne kleine Hilfe....bin nun echt zu faul das noch durchzulesen....aber da stehen nützliche Dinge drinnen......... Hab davon teils Ausschnitte in Referaten für WI (Wirtschafts-Informatik) benutzt...

Edit 2:

Also wenn du Encarta Professional 2004 hast...da steht sogar mehr über das Thema Unterwasserleitungen....

Sie werden von Spezialschiffen verlegt und sind nur so dick wie ein Golfball......aber mit Mantel und Stahlschutz usw. kommen sie auf locker 1 m Durchmesser!

Sie übertragen ~ 63000 Din A4 Seiten die Sekunde!

Die Kabel zwischen den Kontinenten waren eigentlich als Sprachkabel gedacht! (Für TElefongespräche!)

Doch da mittlerweile das doppelte und dreifache an Internet da ist werden die Telefonleitungen mitgenutzt (oder besser gesagt...wurden!)

Sodala...ich hoffe das war aber nun eine echte Hilfe zu so später Stund ;)

Sowas hab ich am vorletzten Wochenende in Satu Mare (Rumänien) vor der Disco gesehen!

War an nem geilen Passat....

Ich hab auch den Typen gefragt wie das gemacht wird...

Der hat sich ein Relais einbauen lassen und das geht fädd ab......die Polizei benutzt dort sowas ähnliches!

Aber ich muss sagen....HAMMA

Muss doch glatt mal meinen Dad überreden das bei seinem M3 oder bei unserem X5 machen zu lassen

Naja ich finde das HBH Muc eh ned so der Überhammer....wenn mal ein paar Touris da sind, kannste nett flirten wenn du Glück hast (Vorallem mit den Ami-Chickas ;))

Aber ansonsten sollen sie doch von mir aus auch eins an den Nordpol verfrachten... ;)

Also ich hab ja selbst ein 3 auf 3 Meter Bett gehabt und hab mir damals die Bettdecken in Nürnberg in so nem grossen Wasserbetten-Center gekauft. (Beim VAG Gebäude am Plärrer Richtung U-Bahnhof Gostenhof (U1) ca. 50 m von Plärrer!)

Die hatten damals neben Grossen Betten auch anderes grosses Spielzeug ;) *gg* (Decken, Kissen mit 1,5 uff 1,5 m usw)

Ach und viel Glück beim suchen!

Bye

Tom