Beiträge von Dj F-O-G

Also die Daten kannst du vielleicht damit retten indem du einschickst...

Und dann tu dir selbst einen gefallen....

Schmeiss die IBM weg! IBM war vor 3 - 5 Jahren mal Top aber mittlerweile nur mehr schrott!

Ach ja....ne neue Platte falls es sein soll: Dann nimm keine HITACHI den die haben IBM aufgekauft! Und ist somit der gleiche schrott.

Ich hab damals in meinem Server @ Home auch IBM's drinnen gehabt. Mein glück war damals das sie über RAID liefen!

Ich sehe es ja in Österreich.

Aber da steht es genau wie in Deutschland und dem UK nur 1 zu 1!

Austria:

A1 --> Vodafone A1
    max.mobile --> T-Mobile Austria

Und im Uk ist es ja auch nicht anders....

Bloss wenn einer hier alle überholen wird dann denke ich mal reden wir noch mal in 2-3 Jahren von dem neuen Marktführer O²!

Denn die sind vom Kundenservice her besser als VF und D1!

Also so wie ich das sehe werde ich hier wohnen bleiben. Ich bin zwar erst 17, aber dennoch hab ich hier schon meine eigenen Sachen. Es muss halt nur noch ein eigener Eingang daher. Ich habe dadurch schöne 120 m² mit "Full-Service"! Und meine Ruhe hab ich hier auch, da ich meinen Dad hier seit 1 Jahr nur 5 mal bei mir gesehen hab und meiner Mutter täglich (liegt aber an dem geilen Weckservice!)

Ich war im zarten alter von 12 - 14 Jahren im Internat. Und das waren einmal die Eliteschule (Eliteinternat) Schlossinternat Stein a.d. Traun (Mehrere Promikinder und Kinder von Wirtschaftsmogulen!) (Sogar einige aus meiner Klasse kamen aus Südafrika, Seychellen und der Dominikanischen Republik.)

Dann wär da noch die HBLA Ried am Wolfgangssee. Da findest du ein - 2 Promikinder gilt aber als Wirtschaftsschule schlechthin in Österreich.

UNd dann wäre da noch die Schule/Internate in Salzburg - Klessheim. Die Topschule für Service. Österreichweit und Bayernweit die beste....Hinzu Kinder von Promis aus der Region die aber auch International bekannt sind!

Hoffe ich war dennoch eine kleine Hilfe...

Bye

Tom

Edit:

http://www.internatstein.de ist die Homepage meiner alten Schule! ;)

Also sowas gibt es...haben meistens im Speziellen die Profi's (Genauso wie Küchenstudio's die Küchenplaner haben)

Für den Privaten gibt es sowas ned....der muss halt zum Millimeterpapier greifen!

Ausser du hast gerade eben mal etwas über 1000 € für ein Monatsleasing über (Mindestens 12 Monate!)

Aber ansonsten fällt mir da nicht mehr ein. Ausser das bei uns im Techno-Z (Technologie Zentrum) Stammhaus Salzburg I und Aussenhaus Freilassing einige von den Entwicklern von solchen Tools und Progs kleben. Aber rentieren tut es sich nicht.

Ich hab bei mir auch so verlegt im bad....du legst die Fliesen einfach auf und schaust dann lieber so. Denn du kennst auch die Unebenheiten in deinem Boden!

Bye

Tom

Ich könnte mit folgendem Dienen:

• Ralf Schumacher (Salzburg/Österreich) (7km von mir bis zu seinem Haus)
    • Hans Söllner (Bad Reichenhall/Deutschland) (12 km von mir)
    • Anni Friesinger (Inzell/Deutschland) (ca. 20 km von mir)
    • Dj The Wave (Salzburg/Österreich) (4 km von mir)

Dj The Wave ist nur der 2. Wohnsitz...ach ja...mit Sportlergrössen aus dem Wintersport könnte ich dir dienen, weil die meisten höchstens 30 km von mir wohnen!

Bye

Tom

Ich glaub ich hab noch welche mit höchstens nem Meter da liegen. Sind aber halt nur USB 1.1

Kabel....

Wenn du eins oder mehrere brauchst (glaub 3 Stück hab ich noch) dann meld dich mal bitte per PN oder per E-M@il (ThomasArz@aol.com)

Bye

Tom

btw:

Die Dinger kriegste eigentlich kaum noch. Aber da ich damals ne Ausbildung gemacht hab als IT-Systemelektroniker hab ich halt solche noch in meinem "Notfallkoffer" ;)

Ich dachte die Rufnummer wird immer nur im letzten Sektor der übertragung rausgefischt....lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren!

[Ironic-Mode on]

Wenn der Chip echt gehen sollte, dann kauf ich mir den echt....sowas krasses hab ich seit nem Jahr nimma gesehen, wo mir mein DD (Döner-Dealer) sein altes Nokia 2110 als Neues Tophandy verkaufen wollte! ;)

[/Ironic-Mode off]

*lolig* is das ganze ja schon mit dem Chip