Beiträge von ichlesenur

    Zitat

    Original geschrieben von jasim
    Hallo
    Ich bin bei Sipgate und das funktioniert mit dem N95 ohne Probleme.


    kann ich bestätigen.


    Allerdings ist der Akku bei VOIP sehr schnell leer.

    habe seit letzter Woche auch einen neuen Slider drauf. Dieser wackelt nur noch ein wenig im geschlossenen Zustand. Ansonsten ist alles i.O.


    Ich bin jetzt (erstmal) zufrieden damit.


    Wegen meiner Klebebandaktion und den Kratzern an der rechten Schiene beim alten Slider hat der Techniker nix gesagt. Was sollte er auch dazu sagen. Habe mich ja immer bei den Besuchen im Shop über die miese Qualität des Sliders aufgeregt und meine Klebebandaktion daraufhin gezeigt.

    Zitat

    Original geschrieben von naofireblade
    Super Tipp nachdem ich den Energiesparmodus vom WLAN ausgemacht hab gehts komplett ohne Abstuerze o.O


    da frag ich mich doch, warum es die Funktion gibt, wenn das N95 bei aktivierter Energiesparfunktion abstürzt. Das Problem hab ich seit der ersten FW.


    Nutze einen AP von 3Com.

    Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    ich frag auch nochmal nach: Jemand aus Hamburg ohne Wackelslider durch NSC reperatur unterwegs? :)


    nein.
    mein NSC in Harburg wartet noch auf Ersatzteile.

    mein NSC wird mir den Slider und das zerschrammte Tastenfeld austauschen sobald die Teile als Ersatzteile verfügbar sind. Er ruft mich dann an, ich gebe ihm das Telefon und gehe für ne Stunde Kaffee trinken. Fertig.

    bei allen Seiten. Selbst auf den abgespeicherten Nokia Seiten, die im Auslieferungszustand vorhanden sind. Ansonsten auch bei spiegel.de oder welt.de. Der Aufruf und Aufbau der Seiten funktioniert, aber wenn dan ein Link angeklickt wird, rebootet das Handy nach kurzer Zeit während des Seitenaufbaus.

    Leider ist bei mir das Surfen im Internet nicht möglich. Sobald ich auf einer Seite bin, wird diese geladen und beim anklicken eines Links rebootet das N95. Dies passiert bei allen Seiten. Egal ob mit Speicherkarte oder ohne. War ja eine der ersten Funktionen die ich getestet habe. Werksreset bringt auch nichts.


    Hat dies Problem keiner von euch?