-
Okay das habe ich noch nicht beobachten können, dann kann ich Dich natürlich verstehen!
-
Es gibt aber eigentlich keine Gebiete in denen nur LTE zur Verfügung steht. 3G fehlt dann eben ab und an. Aber 2G sollte immer verfügbar sein. Da muss man nichts abschalten.
-
Ehrlich gesagt, das wäre doch auch viel zu kompliziert den Special XL außen vor zu lassen. Extra Preisliste für einen Tarif den es offiziell gar nicht gibt, EDV Pflege usw.
-
Dann gelten die 100MB für Nutzer der Callya App extra wahrscheinlich auch noch.
-
Er meint ja die interne Flat zwischen Vodafone (D) Nutzern. Da wird es interessant ob die auch im Roaming gilt. Bis jetzt reden die alle von den Inklusivminuten/Volumen.
-
Bin jetzt mal gespannt was wirklich dabei raus kommt die Tage. Irgendwie sind die Meldungen der letzten Tage doch irritierend.
-
Dann hat das Teltarif.de allerdings auch nicht richtig wiedergeben...
-
Die 100MB Aktion gilt wohl dann doch "nur" innerhalb der Smartphone Tarife.
Also nicht im Talk & SMS, auch nicht wenn aktiv eine Datenoption gebucht ist: https://forum.vodafone.de/t5/f…123/highlight/true/page/4
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Funktioniert, vorhin grad ausprobiert.
Bei mir leider nicht. 
Talk & SMS, neuestes Update der Android App.
Hast Du die App neu installiert gehabt?
-
Es gibt aber auch Geräte ohne diese Geräusche. Wir haben zwei im Haushalt und ein Freund von mir hat ebenfalls eins ohne Probleme. Aber auf das X5 Plus freue ich mich auch schon
Der 652er soll ja sehr perfomant sein und Fingerabdrucksensor ist das was mir bisher bei BQ fehlte.
Gegen das S7 gibt es natürlich nix zu sagen