Stand das nicht auch letztens auf Teltarif? Das einige Kunden bereits ins o2 System migriert wurden und 1 zu 1 Ihren Tarif von den Konditionen behalten.
Beiträge von Loopi
-
-
Tiffy1581 Welchen Tarif hattest Du vorher, vielleicht war einfach die Taktung anders.
Callya wird glaube ich in 100Kb Blöcken abgerechnet? Finde es aktuell nicht mehr in den Preislisten? -
Ja jetzt wäre wirklich mal interessant zu wissen welche Xtra Tarife bis wann aktiviert sein müssen. Gilt das nur für Pakete im Handel die noch nicht bei Kauf an der Kasse vorregistriert wurden oder auch für diese?
Hab hier noch eine mit einer schönen Nummer liegen die ich ansonsten wohl aktivieren müsste. -
Wahrscheinlich erst kurz davor. Und das hängt wohl mit der angeblichen Zusage für die Exklusivität der LTE Freigabe für Drillisch bei o2 zusammen bis Mitte 2016. Mitte 2016 sollen ja die LTE Netze von eplus und o2 zusammen gelegt werden. Eine vorzeitige Zusage würde Drillisch jetzt wahrscheinlich nicht gefallen.
-
Der war aber Bestandteil damals einer Aktion auf der o2 Homepage. Wurde als dauerhaft beworben für Online Kunden. Da sollte nichts passieren
Meine Karte ist aus diesem bestimmten Zeitraum. Gibt es auch Threads dazu im O2 Forum. Da wurde der Rabatt dann schnell wieder eingerichtet. -
Naja ich habe noch 15% Rechnungsrabatt und drei Multicards für meine Smartphones. Sind meine Zusatzkarten. Ansonsten nutze ich noch AT als Hauptkarte mit Inklusiv Leistungen

Parke mit dem o2o eigentlich nur eine sehr gute Rufnummer. -
Und das S Paket gibt es wohl leider nicht mehr zu buchen.
So wäre es ideal gewesen.
-
Danke für die Info. Schade, klang perfekt für meinen o2o

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Der o2o hat mittlerweile max. Speed bis 21,1 mbit/s incl LTE.Selber getestet.
Buch Dir die kleine Internet Pack S Flat (50 mb für 1,99€),
verbrate die 50 mb sofort,
und warte auf das Angebot des "Datensnacks",
(kommt per SMS).Auf diese Weise habe ich im o2o 550mb für 5,08€
(15% Online Rabatt incl.) mit 21,1 mbit/s und LTE.Nachteile bei den Drillisch o2 Tarifen ist z.B. die Rufumleitung netzintern:
Die ist nicht gratis wie z.B. bei o2 direkt.Ich wollte mir das mal Online bei mir anschauen, den S bekomme ich gar nicht angezeigt in der Auswahl? Nur Standardabrechnung, M plus und L.
-
Dieser Datensnack kommt immer zu gleichen Konditionen? Ich habe auch noch einen o2o mit rabattiertem M Paket (allerdings 6,80€) incl. 15% Online Rabatt,