Bei Prepaid gibt es kein LTE bei Congstar, Telekom etc.
Beiträge von Loopi
-
-
Eben, das kommt hinzu.
-
Und genau deswegen gibt es ja auch eine Unterscheidung im LTE Netz. -> Die Geschwindigkeit. Du darfst schneller als z.B. der Congstar Kunde. Das ist hier mit Premium gemeint und auch in Ordnung. Die Nutzung einer Frequenz/Technik zu sperren ist quatsch. Vorallem wenn es hier unterschiedliche Ausbaustufen in der Netzabdeckung gibt. Hier sollten alle Kunden fair behandelt werden. Das ist doch wirklich quatsch Timba69
-
Danke
Wollte gerade in Postpaid wechseln. Aber lasse das wohl erstmal. Mir geht es selbst auch nicht um das ausnutzen. Sondern einfach um eine kleine Reserve. Nutze meine 500MB normal auch nicht komplett aus. -
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Bei Prepaid ist das normal. Deshalb nimmt man auch nur das 200er Paket, da es günstiger ist und auch nicht gedrosselt wird. Selbst getestet!Im Ernst?
-
Ich finde die Größe und Preis auch okay. Bei o2 ist mir das Day Pack für 1,99€ mit 25MB zu klein. Obwohl ich es teils nur für WA und Mail genutzt habe hat es oft nicht über den Tag gereicht.
-
Deswegen hast du auch nur 7 MBit
Es ist ein goodie dass du LTE nutzen kannst. Dafür halt auf diese Geschwindigkeit begrenzt. Vorteil ist eben dass du fast immer diese Geschwindigkeit erreichst. In den vollgestopften 3G Netzen hast du das sehr oft nicht. -
Deswegen bekommt man aber keine neue SIM Karte, es sei denn man bestellt eine Nano SIM weil man sie gerade benötigt. Postident kann auch ohne Lieferung von Waren durchgeführt werden
Es dient lediglich zur Identifikation. -
Ja beide gehen bei mir auch in meinem HTC One. Das führt sogar dazu, dass wenn die Netzwahl LTE inkludiert zeitweise kein Netz hat mit dem Gerät. Versucht sich anscheinend ständig ins LTE Netz einzubuchen.
-
Nein, geht nicht.