Tja, zum verkaufen müßte man den Orginal Zustand wiederherstellen können. Das ist jetzt wohl nicht mehr möglich mit diesem Schreibschutz.
Beiträge von Loopi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bei mir gab es zunächst das Problem, das immer ne Fehlermeldung kam. Drückt ich auf Nichtsenden, kam so ein Debug-Meldung, daher einfach Fehlermeldung ignoriert und weiter gemacht. APN brauchte ich eh nicht einzustellen, da es automatisch auf O2 APN konfiguriert war. Ich habe mehrmals testweise mit dem o2 Manager gesurft. Das ging eigentlich super (abgesehen von der dummen Fehlermeldung).EDIT: Was mir einfällt, welche Dashboard habt ihr genommen? Die unterste oder oberste Version? Die oberste macht Probleme, die unterste funktioniert sehr gut.
Habe mir jetzt mal die untere (ältere) installiert auf XP. Aber gleich der selbe Effekt. Programm reagiert nicht und stürzt gleich nach der Anwahl ab.
Verstehe nicht wieso das Ding so instabil ist, selbst mit Huawei eigener Software.
-
Diese Huawei Software ist echt nicht benutzbar. Nach ein zwei klicks beendet sie sich von selbst.
Habe auch mal den o2 Connection Manager probiert. Nur kurz erkannt bis zur PIN Eingabe, aber auch nach festlegen des APN keine Verbindung mit T-Mobile und VF. Oder geht dieser nur mit o2?
Danach habe ich die E Plus Software aufgespielt die ja nicht netzgebunden sein soll. Die haben ja auch den 169er im Programm. Aber auch da wurde er nicht erkannt...
Nur MWconn erkennt den Stick und baut die Verbindung auf. Mir kommt dies aber auch nicht perfekt vor.
Am Mac habe ich nun die wnw Soft für den Stick II von T-Mobile Austria probiert die empfohlen wurde. Aber hier wird stundenlang das Modem gesucht und nicht gefunden???
So langsam verzweifel ich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von driftwood
Von der Huawei-Seite. Der Client ist unter XP SP2 total instabil.Ich habe die VF-Anwendung vorher gesichert, aber der Stick ist schreibgeschützt.
So finde ich es dann nützlicher, doch die original VF-Firmware mit dem stabilen Client zu haben, auch wenn speziell für VF ist. Mit MWConn klappt es problemlos auch unter Eplus/BASE.
War vielleicht missverständlich: nicht die Firmware selbst ist Schrott, sondern das in der Firmware enthaltene Dashboard, also die Anwendung.
Der Stick läuft nach wie vor problemlos.
Tja, das ist mir jetzt auch passiert. Dachte es installiert sich nur eine Huawei Dashboard Software. Das hier die Orginial VF Soft auch verschwindet war mir nicht bewußt. Nun gut, wenn diese sich unter XP nicht ständig wieder beenden würde.
Auch nach dem FW update auf der VF Seite behält der Stick die Huawei Software.
Gibt es keine Möglichkeit wieder in den Original Zustand zu kommen?
Ansonsten was empfehlt Ihr für den Mac mit diesem Stick. Gehen sollen ja die WnW Soft, eplus online und o2 connect? Alle stabil?
-
Habe seit Mai den Nachfolger 7109 mit der Station. Bisher immer noch zufrieden und keine Schwächung in Akkuleistung und Rasurergebnis. Lade auch immer erst bei der Rasur die ich noch mit 0% durchführe. 9-10 Tage hält er durch. Habe ihn oft unterwegs dabei und lasse das NT daheim.
Mal schauen wie das nach 12 Monaten aussieht.
-
Zur Info, falls jemand auf mein Feedback wartet. Super schnelle Lieferung auch wenn mein Paket noch in der Packstation auf mich wartet.
Mittwoch bestellt, am Samstag in der Packstation angekommen.
Mehr Feedback (Mac und XP) kommt sobald ich den Stick im Einsatz habe.
-
Mal so am Rande, da ich selten mit paypal zahle. Die Buchung wird doch normal als sofort getätigt angesehen? In meinem Kundenaccount steht immer noch "warte auf Zahlungseingang", obwohl ich sofort über paypal bezahlt hatte und die Bestätigung das Zahlung erfolgt ist bekommen habe.
Der Händler bekommt diese Meldung doch normal auch sofort zugestellt?
-
So ich habe dann jetzt mal bestellt und per paypal bezahlt. Ich bin gespannt, werde berichten wenn ich es mit beiden Systemen zum laufen bekommen hab.
-
Na das klingt doch gut! Mir würde einfach die WuW Software genügen
Also sollte das doch klappen! Super! -
Hab ich ja auch nicht behauptet
Nur erscheint mir durch Deine Aussage eben Win XP kein Problem zu bereiten, da MWconn ja eine freie Software ist. Ist ja dann nur eine Frage des APN.Aber vielleicht hat ja ein TT User noch Erfahrung mit dem Mac und diesem Stick.