Beiträge von Loopi

Du mußt die Vorlage nur mit YES oder drücken des Joystick anklicken, dann wird die Vorlage zum bearbeiten geöffnet, bzw. wenn Du in der Vorlage bist nach unten scrollen und Vorschau auswählen... Dann wird Sie Dir wie bei einer ankommenden MMS dargestellt...

Wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht woran es liegt. Masterreset ist bedingt zu empfehlen, da dann die ganzen MMS Vorlagen im Eingang weg sind.... Ob die Vorlagen im Menü "NEUE SENDEN" damit auch gelöscht werden kann ich ebenfalls nicht beantworten.

Randel Burton

Ja genau das ist der Postfach Inspektor...

Es gibt eine Version n seit neuestem. Vielleicht gehts ja wieder mit dieser.

Deine m wurde übrigens nicht auf dem deutschen downlaod server zur Verfügung gestellt...

Hier ein Linkt zum Batboard

Gute Nacht, ich mach mich auch mal vom Hof, seh schon fast nix mehr :D

DUSA-2772

Ja das finde ich auch total bescheuert das der Shop ohne Preisauszeichnung ist. Aber reagieren tun die auch nach 10Min bei einer Rückfrage. Da scheint echt jemand zu sitzen :D

Außerdem nannte ich hificomponents.de nur weil ich letztens in HK einen Thread eröffnet hab zum dem Laden. Es kamen eigentlich nur postive Kommentare zurück....

Und die Preise sind eigentlich Spitze.... Wenn ich mich nur mal entscheiden könnte, welche Digicam ich nehme???

plantagoo

Der Shop ist auch sehr günstig, gleich mal den Link speichern :)

Ich geh mal davon aus, du gibst als Benutzernamen "killingzoe" ein??
    Kannst Du dich mit dem PW auf arcor.de im PIA einloggen ? Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Dann solltest Du mal ne Mail an den Arcor Support schreiben.

Nutzt Du eine Firewall?

Genau Du gehst auf New und dann gibst Du einfach oben einen Profilnamen ein. Am besten Deinen Nick oder Arcor.

Bei Host Name/ Adress: home.arcor.de
    Host Type: Automatic detect
    User ID: Deinen Arcor Nick ( kleingeschrieben ) ohne @arcor.de
    Password: Paßwort von Arcor

Der Rest kann leer sein...

Wenn das immer noch nicht geht, solltest Du vielleicht nochmal auf den Link gehen, den ich zuvor gepostet hab und nachschauen, ob die Page wirklich aktiv ist ????