Erledigt
Beiträge von Loopi
-
-
Echt :top: die Bilder....und auch was drauf ist !!

Bin gespannt auf Bilder von Sir Robin, der wollte soweit ich weiß Naturaufnahmen machen.
Glaub langsam wirklich die Cam ist Klasse !
-
Das ist ja der Hammer!! Die 707 Bilder sind ja echt perfekt!! Naja, ist aber dafür ein wenig größer und teurer!
Aber Bildqualität :top:
So und hier die ersten Testbilder... Zu beachten, alles auf Automatik, ansonsten ISO100
P9 Rauschen in den Ecken rechts und am Schatten zu sehen...
Sorry, für die Unordnung, bin erst umgezogen

-
Ne nicht ganz, kann ruhig auch Blitz eingeschaltet sein. Beispiel: Du fotografierst Deinen PC Tisch und man sieht eben an einer Seite z.B eine dunkle Ecke im Raum oder einen Schatten durch einen Gegenstand, Im Fokus aber schon der Tisch... Hoffe Du verstehst was ich meine ?
-
Gleich ein paar Klassen höher
Ich glaube wenn wir Bilder tauschen kriege ich Depris 
Aber können wir gerne machen. Mir geht es eigentlich nur um Indoor Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen, bei denen auch dunkle Ecken oder Schatten zu sehen sind.
-
So habe die Cam auch seit gestern und habe ein paar Bilder gemacht. Sind auf jeden Fall ohne so viel rauschen wie bei der P9. Allerdings (habe wieder mit Primetime Bilder tauschen gespielt :D) sind wir (bzw. Primi ) uns noch nicht sicher ob die Bilder von der Quali an die P5 rankommen....
Bin auf Deine Meinung gespannt!!
Ansonsten :top: von Austattung und Verarbeitung
-
Ich lese ja hier öfters das es günstige Angebote von Dir gibt, wo kann man den Infos darüber lesen ??
-
soso...
Hallo plantagoo,
auch von mir alles Gute zum Purzeltag!!! Feier schön mit C. !!

PS:C. ist übrigens meine Arbeitskollegin... Aber das weißt Du ja wahrscheinlich schon... *G*
-
Ich hols nochmal hoch, den bei Xonio gabs einen kleinen Artikel dazu, sollte dann wohl langsam ausgeliefert werden..
-
Genau wie Fußballsticker *lol* Habe noch 1 Bild von Dir und 2 von mir wo man es gut erkennen kann... Bei Interesse schicke ich Sie gerne per email zu.
Übrigens einfach mal http://www.dpreview.com reinschauen. Im Sony Forum ist eigentlich keiner mit der Indoor Qualität der P9 zufrieden, eher enttäuscht.. Die meisten haben Sie zurückgeschickt.....
Glaube so 100% zufrieden bist Du auch nicht, wie ich unserem PN Austausch entnehmen konnte ???